Mein Wochenende in Berlin war mal wieder formidabel! Nur zu wenig geschlafen hab ich - zum Glück wohne ich jetzt wieder näher, irgendwann komme ich zurück!
Ich hatte bei meiner Mitfahrgelegenheit einen Sechsjährigen im Auto, der mir wunderbar die Zeit vertrieben hat! Und als ich heimkam, hatte ich herzliebste Post aus Istanbul und Landshut im Briefkasten, juhu.
Heute Abend erfahren das die Leute die direkt neben uns bauen uns zum "ersten Nachbarn" erkoren haben Jetzt geht es daran das Kranz binden fürs Richtfest zu organisieren! Worauf die sich da eigenlassen haben... hrhrhr
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt! Die die zählen können und die, die es nicht können.
endlich eine warme nacht! man kann sich kaum überwinden abends irgendwann nach hause zu gehen. dafür habe ich aber meine sommerresidenz auf dem balkonbett bezogen, so schön.
Nach glaube mind. 2 Jahren Nadelabstinenz nun endlich am Samstag wieder Termin...beim Tony. Ich freu mich tierisch und bin mega aufgeregt Entwurf zum Tattoo ist auch sehr geil geworden.
Mein Schatz hatte gestern Geburtstag und da hab ich ihn ins auto gestezt. Augen zugebunden und es ging zur Painballhalle dort haben dann ein paar Freunde gewartet und er war glaub ich seeehr begeistert von der Überraschung. War richtig geil und jeder blaue Fleck hat sich gelohnt
@Angsthase: So wie es aussieht wart ihr im Inneren? Müsst unbedingt mal draußen spielen gehen. Gerade bei dem Wetter ist es einfach nur geil und macht echt Spaß