Suche gutes Studio für realistischen Oberschenkel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche gutes Studio für realistischen Oberschenkel

Beitragvon Blutrippe » 17.06.2013 11:33

Hallo Ihr lieben!
Ich spiele schon seid ca 2Jahren mit dem Gedanken mir meinen Oberschenkel verschönern zu lassen und vor kurzem beschloss ich das jetzt in Angriff zu nehmen!
Mein Plan:
Ich möchte meinen linken Oberschenkel in realistisches black&grey tauchen!
(vllt ein bisschen rot mit rein,mal schauen!)
Motivtechnisch soll es eine Art Collage der Geschichten/Gedichte meines Lieblingsautoren werden(also immer so Symbole die dann für das jeweilige Werk stehen)mit seinem Portrait und seiner Signatur als Zentrum!
Meine Möglichkeiten:
Da ich ein Auto unterm Hintern habe und gewillt bin für mein Bein auch etwas auf mich zu nehmen,bin ich für Vorschläge in ganz Deutschland offen! : )
Meine Hausaufgaben:
Natürlich hab ich vorher schon mal ein wenig herumgesucht und hab ein,zwei Studios entdeckt,die ich eigentlich gar nicht so schlecht finde.
Zum einen bin ich von Fallout Tattoos sehr angetan( http://www.fallout-tattoo.de/tattoos/ ), dann hab ich da noch Mirel von Mannheim Ink entdeckt ( https://www.facebook.com/ma.ink.tattoo/photos_stream ) und bin auch hier hin und weg!
Ein Bekannter schlug mir noch das Reinkarnation und Gaya Tattoo vor,allerdings bin ich da irgendwie nicht sofort so begeistert gewesen wie bei den beiden oberen.
( http://reinkarnationtattoos.com/de/tatt ... /guil.html
http://www.gaya-tattoo.de/gayatattoos_01.html )

Findet Ihr,was ich bisher rausgesucht habe passend für mein Vorhaben oder habt Ihr noch andere tolle Vorschläge für mich?
Würde mich über Hilfe von Euch total freuen!
(verspreche auch den Werdegang hier zu veröffentlichen wenn es dann losgeht! : ))
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Blutrippe

Re: Suche gutes Studio für realistischen Oberschenkel

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.06.2013 12:44

Hmm.... als Realisikkünstler würde ich Guil auch nicht einordnen. Der ist für mich zwar sowohl ich technischer wie in kreativer Hinsicht über jeden Zweifel erhaben, aber für ein B&G Projekt in Realistic (oder sogar so etwas wie "Trash Polka" - wonach es bei Dir ein wenig klingt) würde ich ihn auch nicht ganz oben auf der Liste haben. Reine Portraits sticht er - glaube ich - eh nicht, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Deshalb mal folgende Frage: Willst Du wirklich ein quasi fotografisches Portrait (also in Richtung Andy Engel) oder darf da auch noch eine gewisse stilistische Eigenart des Künstlers zu sehen sein (wie es z.B. bei Tony Kreutz der Fall ist)?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Blutrippe » 17.06.2013 13:10

Also damals wollte ich alles total realistisch haben-
Jetzt,nachdem ich schon 2Jahre die Idee mit mir herum trage,hätte ich nichts gegen Eigenarten des Künstlers einzuwenden!
Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke,hast Du recht Buddha_Eyes,dann ist es wohl ehr trash polka :oops: Jetzt schäme ich mich ein wenig,da hab ich ja voll den falschen Titel gewählt,das tut mir leid...

Ich muss gestehen,dass ich auch keine 100%tige,total versteifte Vorstellung vom Endergebnis habe! Eigentlich weiß ich nur fest,wo das Portrait und die Unterschrift hinsoll,welche Werke symbolisch eingearbeitet werden sollen,ect.
Dabei ist mir eigentlich wichtig,dass das Portrait eben...Mehr realistisch ist-
es tut mir leid dass sich das jetzt so lari fari ließt! :oops:
Fühle mich nun nicht mehr gut vorbereitet!
Blutrippe

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.06.2013 16:36

Kannst beruhigt sein: Deine Vorstellungen sind sicher schon konkret genug um das was draus zu machen.
Guck Dir doch mal die Sachen von Florian Karg, Buena Vista Tattoo Club oder Marc Scheuchl an, ob das in die Richtung geht, die Du suchst...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 17.06.2013 16:48

Ich hab am Samstag den Unterarm eines Freundes von Manwe kennenlernen dürfen, der von Mario Hartmann in B/G mit etwas rot gemacht wurde (u.a. ein granatenstarkes Portrait), daher erwähne ich auch mal den Herrn Hartmann hier. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Blutrippe » 28.06.2013 23:06

Argh,späte Antwort,aber besser als nie!
Also ich hab mir Eure Vorschläge mal angesehen und bin von den Künstlern wirklich begeistert! Am meisten hat es mir Marc angetan!
Ich will mir jetzt nochmal genauere Gedanken um den Aufbau machen und mich dann mal trauen ihn anzuschreiben : )
Vielen Dank für die Tipps!
Blutrippe

Zurück zu Tattoo-Studios