von Snüpp » 22.01.2006 23:49
Hallo,
also, ich muss es zugeben: ich hab da auch mehrere Sachen machen lassen, bis ich es richtig gepeilt hab. Und das, obwohl ich mich über so einiges gewundert habe.
1. BW-Piercing: mir wurde eine Betäubung mit Spritze verpasst! Dazu muss man meines Wissens eine medizinische Ausbildung haben. Da dort mind. 3-4 Leute (auch Ex-Beraterinnen, wie man sie da nennt) piercen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das alle dürfen. Jeder betäubt und pierct einfach mal drauf los. Prima. Zum Glück ist nichts schief gegangen.
2. Tattoo: ich hatte von vor knapp 10 Jahren ein altes chin. Zeichen auf der Leiste. Hatte dort gefragt, inwiefern man das erweitern oder covern könne. Es wurde von einer Tattooviererin (die jetzt nicht mehr dort ist!!! warum???) zum Tribal erweitert, eigentlich recht okay, nur es hat ein paar kleine blow outs. Ob das nun an meinem Gewebe liegt oder ob die geschmiert hat, weiß ich natürlich nicht. Habe das ganze dann normal erweitern lassen, diesmal von Wolf. Es ist soweit ganz okay, aber man hätte das optimaler auf das andere schon vorhandene Tribal anpassen können. Ich meine, dafür hätte er schon einen besseren Blick haben müssen, das 2. ist dicker als das erste und so... es sieht zwar okay aus, aber mittlerweile denke ich, es könnte besser sein, wäre ich woanders hin.
Die Anzahlung bekommt man nie zurück dort. Die nehmen sehr hohe Beträge, bei großen Arbeiten kann man da schonmal 150 Euro anzahlen. Bei meinem jetzigen Studio zahlt jeder 25 und kriegt sie bei Absage auch zurück. Beim Dragon bekommt man nichts zurück, man bekommt bei rechtzeitiger Absage einen Gutschein. Was soll man damit, wenn man denen nicht mehr trauen möchte?!
Egal, ich halte mich davon jetzt fern, weil ich denke, ich bin jetzt in besseren Händen (Inkside bzw. jetzt Morbus Gravis in Darmstadt).
LG
Snübb