Möchte Schriftzug mit Motiv erweitern!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon nadii » 09.06.2013 21:04

Hallo,
ich habe mir vor 3 Monaten einen kleinen Schriftzug stechen lassen, den ich jetzt gerne durch ein Motiv erweitern möchte.

Ich möchte, dass das Motiv zu den Spruch und zu der Schrift passt.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ein paar Ideen, ich mache mir da seit ein paar Wochen Gedanken drüber, komme da aber nicht wirklich weiter.

p.s. das Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht und auf der Schule ist ein Abdruck von der Vorlage
Dateianhänge
IMG_0035 - Kopie.JPG
IMG_0035 - Kopie.JPG (36.28 KiB) 3077-mal betrachtet
nadii

Re: Möchte Schriftzug mit Motiv erweitern!!

Beitragvon nadii » 12.06.2013 21:44

Ich hab seit 2 Tagen eine Idee, ich weiß aber nicht ob sich das umsetzen lässt und ob das passend ist. Und zwar hab ich mir überlegt, ob man nicht ein Herz wo ein kleiner Kompass integriert machen könnte??

Bitte ma um Antworten!!
nadii

Beitragvon Nanun » 12.06.2013 22:11

Ach machen kann man das alles. Ein guter Künstler bastelt Dir da aus einem Herz - egal ob realistisch oder stilisiert - und einem Kompass durchaus etwas, das man hinter den Spruch oder auch schräg versetzt dahinter setzen kann.
Kommt halt jetzt darauf an was bzw. wie Du Dir die Motive vorstellst. Bei so einer Schrift sehe ich eher b&g und eher realistisch als jetzt z.B. Art Brut. Aber im Grunde geht da alles noch dahinter...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon nadii » 12.06.2013 22:57

Ja das klingt schon gut, aber ich hatte eigentlich eher die Vorstellung das Motiv nicht dahinter sondern davor zusetzten, das dann auch über die Schulter gehen könnte.
nadii

Beitragvon Nanun » 13.06.2013 0:02

:?: wie willst du was vor die Schrift stellen? Das müsste dann ja schwarz sein damit es die Schrift überdeckt..
Oder meinst du oberhalb des Schriftzuges, so dass der Satz und das Motiv sich nicht überlappen? Das empfände ich dann als gestückelt, eine gewisse Verbindung sieht mMn besser aus. Auch wenn die Schrift nur wenig in das dazugehörige Motiv hinein ragt.
Gehen würde das jedenfalls auf alle Fälle auch.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon nadii » 13.06.2013 9:06

Also mit der Schrift überlappen sollte es sich nicht! Es ist halt so das ich das nächste Tattoo an einer Stelle haben möchte, wo ich es mir nicht nur im Spiegel angucken kann.
nadii

Beitragvon Niniel » 13.06.2013 12:45

Das versteh' ich jetzt nicht.
Willst du das Motiv zum Schriftzug an 'ner ganz anderen Stelle als den Schriftzug?
Liebe Grüße,
Niniel
Niniel

Beitragvon nadii » 13.06.2013 13:42

Nein ich möchte das Motiv ca schräg vor den Schriftzug, damit ich ihn mir auch selber anschauen kann und nicht nur im Spiegel. Also es soll schon in Verbindung miteinander stehen.
nadii

Beitragvon DERLORD » 13.06.2013 14:05

Hm...

Anscheinend bin nicht nur ich verwirrt... Der Schriftzug ist doch auf dem Schulterblatt, oder? Und du möchtest jetzt etwas dazu, was dann aber irgendwo sein soll, wo du es nicht nur im Spiegel sehen kannst? Soll zwar ne Verbindung haben, aber nicht zusammen hängen?

Magst du mal genau sagen, wo der Schriftzug ist (Körperstelle) und wo das Neue hin soll (Körperstelle)? Vielleicht wird uns hier dann klarer, was genau du möchtest.

Gruß
Lukas
DERLORD

Beitragvon nadii » 13.06.2013 14:24

Ja ich habe es glaube etwas verwirrend geschrieben.

Ja es ist auf dem Schulterblatt und das Neue soll auf die Schulter oder halt schräg über die ersten Buchstaben von dem Schriftzug. Es soll Beides zusammen zu sehen sein, dass man den Zusammenhang versteht.

Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher.
nadii

Beitragvon nadii » 13.06.2013 14:33

statt über meine ich oberhalb der Buchstaben
nadii

Zurück zu Tattoomotive