Hallo aus Bonn

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus Bonn

Beitragvon Streetsoldier » 12.06.2013 23:42

Hi Leute,

hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich nun schon ewig angemeldet bin aber nur zwischendurch ma gelesen habe. Ich heiße Philipp, komme aus der Nähe von Bonn und bin 26 Jahre alt. Tattoos habe ich zwei "ältere" Sachen und ein neues was ich mir gestern hab Stechen lassen. Derzeit bin ich bei Jacky von Akira in Essen in "Behandlung" :mrgreen:
Bin wegen meiner größen Moppedsucht die letzten Jahre nicht mehr zum Thema Tattoo gekommen. Nachdem meinem Unfall letztes Jahr und meiner unfreiwilligen Pause habe ich wieder mehr Zeit fürs Thema Tattoo.
Joa dann kommen wir zu meinen Hobbys: Motorrad fahren (kommt bald wieder), Musik hören und Konzis besuchen vor allem aus dem Metalcore Bereich, mit Freunden unterwegs sein, ansonsten bin ich viel wegen meinem Job beschäftigt. Wenn noch fragen sind haut in die Tasten. Über Bekanntschaften aus der Bonner Ecke würd ich mich freuen :D

Grüße und bis die Tage Philipp
Streetsoldier

Re: Hallo aus Bonn

Beitragvon n8ght » 12.06.2013 23:54

Krass - 2006 angemeldet und nun das erste geschriebene Wort! DAs ist ja mal verrückt. :mrgreen:

Viele Grüße aus Köln. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Streetsoldier » 13.06.2013 0:11

Besser spät als nie :P :mrgreen: Schöne Grüße zurück :)
Zuletzt geändert von n8ght am 13.06.2013 0:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Streetsoldier

Beitragvon n8ght » 13.06.2013 0:35

Und schon muss ich deinen ersten Beitrag moderieren/bearbeiten. :lol: Direkte Vollzitate braucht kein Mensch... zumindest nicht in diesem Forum. :p

Trotzdem weiterhin für die nächsten 7 Jahre viel Spaß hier. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Locutus » 13.06.2013 7:30

Streetsoldier hat geschrieben:vor allem aus dem Metalcore Bereich,...

Das klingt schonmal nach einen vernünftigem Musikgeschmack - Juten Tach aus Köln und viel Spaß hier.
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon Casso » 13.06.2013 11:11

Über den Musikgeschmack lässt sich aber streiten :P
Spaß beiseite, heiße dich natürlich auch herzlich Willkommen. Nun sind die sieben Jahre, stillen mitlesens vorbei. Viel Spaß bei uns!
Casso

Beitragvon Streetsoldier » 13.06.2013 15:44

Danke für die netten Willkommensgrüße von euch. In Köln bin ich zum All that Remains Konzert am 2.7. das nächste ma. Ansonsten bin ich noch in n paar Motorradforen sehr aktiv und deshalb is nicht immer Zeit/Gedanken am Thema Tattoo. Durch meinen derzeit geplanten Sleve ist das Thema wieder was mehr in den Mittelpunkt gerückt. Ma gucken wie es wird, we will see 8) :wink:
Streetsoldier

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...