Tattoo überarbeiten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo überarbeiten

Beitragvon -Curious- » 10.06.2013 19:07

Hallo ihr lieben.
Hab mir vor 2 Wochen ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. An und für sich ist es nicht schlecht geworden aber leider hätte ich es gerne etwas "femininer", also vielleicht mit ein paar kleinen Verziehrungen am Anfang und evtl Ende. Vor allem das n gefällt mir nicht!
Eigentlich sollte es ein Ambigram werden, einmal "Destino - Schicksal" und andereherum "Fortuna - Glück".

Vielleicht hat jemand ein paar Anregungen oder kann evtl sogar gut zeichnen? Wäre für jede Anregung dankbar!
Liebe Grüße
Dateianhänge
Tattoo.jpg
Tattoo.jpg (53.09 KiB) 5784-mal betrachtet
-Curious-

Re: Tattoo überarbeiten

Beitragvon DERLORD » 10.06.2013 19:16

Hallo erstmal und willkommen hier im Forum!

Und dann: Hui, das sieht mir aber nach ner Gurke allererster Güte aus... Bin nun wahrlich noch kein Profi, aber das sieht ja jetzt schon extrem "matschig" aus... Kann mir nur vorstellen, dass das in Bälde ein häßlicher Klecks wird.

Und das mit dem Ambigram ist ja auch irgendwie nix geworden...
War die Zeichnung dazu auch schon so? Hast du das so abgesegnet? Wenn ja, warum???

Also was das verbessern angeht: Erstmal komplett abheilen lassen. Dann ne Weile drüber nachdenken und sich Tattoos angucken und rausfinden, was dir gefällt. Und dann zu einem Spezialisten gehen und recht großzügig covern lassen. Ist halt auch leider recht dunkel und massiv, was du da hast...

Für mein Laienauge ist da nicht mehr viel zu holen, was das Aufbessern angeht. Aber da lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren!

Gruß
Lukas
DERLORD

Beitragvon Spitzbube » 10.06.2013 19:21

Ohne dir was Böses zu wollen, aber wenn du das alles so anders hättest haben wollen, warum hast du das denn dann nicht im Vorfeld mit deinem Inker so lange besprochen und am Motiv gefeilt bis du damit zufrieden bist?