Nur auf die Schnelle, weil ich auf dem Weg ins Bett bin, aber zu dem
-Curious- hat geschrieben:...Vielleicht hat jemand ein paar Anregungen oder kann evtl sogar gut zeichnen? Wäre für jede Anregung dankbar!...
und dem
-Curious- hat geschrieben:...Falls dazu doch jemand was einfällt wäre ich sehr dankbar, gegen Überlegungen und evtl zeichnerische Änderungen vorerst auf Papier ist ja nichts einzuwenden oder?

...
noch keiner was gesagt hat.
In diesen Worten schwingt nämlich offensichtlich die Hoffnung mit, dass du hier jemanden findest, der dir ?!kostenlos!? etwas zeichnet, damit du dir vorstellen kannst, wie es aufgehübscht aussehen könnte. Da wirst du aber mit ziemlicher Sicherheit enttäuscht werden. Hier tummeln sich zu 98% Tätowierte, aber keine Tätowierer rum. Unter den Tätowierten gibt es zwar ein paar Zeichen-Asse, aber ich sehe nicht, dass sich da jemand in seiner Freizeit zuhause hinsetzen wird, um dir zu helfen. Das ist nicht böse gemeint, aber warum sollte das auch jemand tun? Mal abgesehen davon, dass dieser jener welcher davon nichts hat. Und ja, der Einwand auf deinen Lippen ist berechtigt, das man ja auch mal etwas machen und tun kann, nur weil man einfach nett sein will - so ganz ohne eigenen Vorteil. Aber hier kommen wöchentlich dutzende neue User rein, die ein verhunztes Tattoo haben und nach Hilfe suchen. Und am Ende ist es so: das ist unsere Freizeit, die dabei draufgeht, wenn wir (im Rahmen gerne!) helfen, aber das hat halt auch einfach irgendwo seine Grenzen.
Mal abgesehen davon, dass etwas, was ein User dir hier zeichnen würde, nicht zwingend (dazu)tätowierbar ist. Deswegen solltest du dich mit dem Tätowierer, der das überarbeiten soll, zusammensetzen und nach Möglichkeiten suchen. (und das muss dann auf jeden Fall jemand sein, der weiß, was er tut!)
Langer Rede, kurzer Sinn: in Wort wird und wurde dir schon geholfen (ich schließe mich da all meinen Vorredner an) - in Zeichenkunst... ich glaube, da wartest du vergeblich. Aber wer weiß... Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und irgendwer meldet sich... bin gespannt!
Abschließend: es wurde schon gesagt, aber ich möchte es noch einmal wiederholen: bloß nicht in Panik verfallen - am Ende wird mit etwas Geduld alles gut. (irgendwie und irgendwann

)