Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Quecksilber88 » 10.06.2013 9:10

Morgens verschlafen,...dann sich zum Bäcker hetzen und nach der Bestelkung merken man hat kein Geld im Portemonnaie....zur Tanke gegenüber ( kann man ja mit Karte bezahlen)..Brötchen aus...gut dann wenigstens ein Relentless...auf der Arbeit ankommen...und was merke ich dann??? Der f....wiederverschliessbare Verschluss ist weg!!!!! Heute soll mir mal einer quer kommen :D
Quecksilber88

Beitragvon Casso » 10.06.2013 13:45

Ich finde es echt toll, dass mir jemand Geld schuldet und ich da wie so´n Dummer hinterher laufen darf. Handy des Kollegen funktioniert anscheinend seit Donnerstag nicht mehr und bei Facebook reagiert er nicht ...

Ich habe nun mal echt die Faxen dicke und werde mich gleich mal auf den Weg machen und ihn in seinem Betrieb besuchen ... Ich hasse sowas!
Casso

Beitragvon Quecksilber88 » 10.06.2013 14:11

aus solchen Aktionen hab ich schon lange draus gelernt...man ist sich selbst der nächste :D viel Erfolg,...!!
Quecksilber88

Beitragvon Casso » 10.06.2013 16:18

Das Geld hatte ich ihm ja auch nicht geliehen, wenn du verstehst was ich meine ;)
Hat sich mittlerweile etwas geklärt, Montag treffen wir uns wieder bei ihm auf´n Bau und dann erledigen wir das.
Casso

Beitragvon BambiCore » 11.06.2013 13:30

Komme heute irgendwie nicht recht zu potte. Das nervt. Hab mich nun durch den Haushalt gequält und könnte eigentlich direkt gefühltermaßen wieder 2 Stunden schlafen - trotz Mate und Kaffee. Bääh, ich hasse solche Tage.

Und Freund ist noch für 5 Wochen in Südamerika...
BambiCore

Beitragvon Quecksilber88 » 11.06.2013 20:08

viel Arbeit.....und Grippe -.-
hoffentlich bin ich bis Sonntag wieder fit ;)
Quecksilber88

Beitragvon Kontrakreativ » 11.06.2013 20:15

İmmernoch die Lage in İstanbul; und dieses +%&# von Ministerpraesident.

Habe darüber auch mal was geschrieben, wenn es wen interessiert.

Livestream: http://www.wwhdtvs.com/cnn-international-live-stream/
Kontrakreativ

Beitragvon DannyM3 » 11.06.2013 21:20

Du scheinst da deutlich näher dran zu sein als ich. Mir fällt es schwer das zu beurteilen.

Istanbul hat fast 14 Millionen Einwohner! Sind diese paar hundert oder tausend Demonstranten wirklich die Mehrheit die um das wohl und wehe der Türkei kämpft?

Oder sind das mal wieder gezielte medienbilder nach dem motto: am deutschen (Demokratie)Wesen soll die Welt genesen. Schwierig!

Mein Eindruck ist, dass sich die Türkei unter Erdogan eigentlich recht positiv entwickelt hat. Auch wenn ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil der AKP politik beurteilen kann
DannyM3

Beitragvon Kontrakreativ » 12.06.2013 0:29

Naja, bei Straßenprotesten mit Mehrheiten zu kommen verfehlt etwas den Modus, in dem sich der Wille der Bevölkerung artikuliert. ME – und das habe ich in dem Link oben etwas genauer ausgeführt – ist einzig die Regierung schuld an den völlig legitimen Protesten, die sich aus der gesamten Bevölkerung überall in der Türkei (va. auch Ankara und Izmir) speisen. Letzteres ist besonders erstaunlich, da die türkische Gesellschaft wahnsinnig fragmentiert ist. Darüberhinaus geht es natürlich nicht um das "wohl und wehe" sondern um Selbstbestimmung, Demokratie, Zivilgesellschaft, Opposition und gegen politische und polizeiliche Gewalt. Ersteres sind alles Dinge, die unter Erdoğans entrückter Politik massiv gelitten haben. Der Taksimplatz ist ein Symbol und Gezi-Park der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Um die Rolle des Platzes, die Dynamik der Proteste und das Verhältnis von Erdoğan und der AKP richtig beurteilen zu können, muss man darüberhinaus tatsächlich einiges zur Geschichte und Situation in der Türkei wissen...

Sorry – Ist ein bisschen wirr, bin ein bisschen durch :wink:
Edit: Hier noch was inhaltliches.
Kontrakreativ

Beitragvon n8ght » 12.06.2013 3:01

Kennt ihr das? Wenn man (z.B.) im Auto sitzt und von A nach B fährt. Und dann schießt einem was durch den Kopf, was man unbedingt "ergooglen" will. Und wenn man zuhause ankommt... dann ist es wie weggeblasen. Kein blasser Schimmer, was im Auto einem noch soooooo wichtig erschien, dass man dafür noch unbedingt den Computer anwerfen muss. :? Seit 2 Tagen geht es mir so. Ich weiß genau, dass ich irgendwas nachgucken will, aber kaum bin ich zuhause, weiß ich rein gar nichts mehr. Argh.

(das kann übrigens natürlich nicht nur im Auto oder so passieren... da reichen auch durchaus kürzere Strecken wie vom Wohnzimmer ins Badezimmer oder zurück... die in meinem Fall durch einen 2m breiten Flur getrennt sind :roll: :lol: )

(und wehe hier sagt jemand, dass das was mit dem Alter zu tun hat! :p )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 12.06.2013 7:35

Hahaha.... Das kenne ich nur zu gut... Schieb das einfach auf Eisenmangel oder kaputte Schilddrüse, kann eh keiner nachprüfen.. :p ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon pupskuh » 12.06.2013 7:46

... anke, ich kenne das problem... vom schreibtisch aufstehen, drumrumgehen ... und dann mit dämlichem gesicht mitten im raum stehen, weil ich vergessen hab, warum ich eigentlich aufgestanden bin ... das hat defintiv was mit eisenmangel, schilddrüse, stand des mondes oder raumtemperatur zu tun... mach dir also keine gedanken... :wink: :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon rockkat » 12.06.2013 8:15

ah, ich bin also nicht allein, danke mädels :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.06.2013 8:17

Dass Ihr Euch dafür überhaupt bewegen müsst - bei mir reicht zuweilen das Öffnen eines neuen Tabs im Browser um nicht mehr zu wissen, was ich damit wollte... Gehe dann meisten reflexhaft in den Scout - das passt irgendwie immer.. loool
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 12.06.2013 8:19

Anke, ich weiss Du hörst es nicht gern, aber es wird mit den Jahren nicht weniger.....ich spreche da ein kleines Bisschen aus Erfahrung.
.....wenn ich hier die Posts lese, könnte es aber auch ein Frauenproblem sein.....was das Ganze natürlich nicht wirklich besser macht..... :wink:

Edith : Urban hat sich dazwischen geschmuggelt......doch kein Frauenproblem :mrgreen: Schwein gehabt :lol:
monkima

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema