Dann hast du meiner Meinung nach keine weiteren Alternativen. Wie die meisten hier schon geschrieben haben, geht das Verschieben nun nicht mehr und etwas anbauen wird bei dir wahrscheinlich auch nicht in Frage kommen, da du nicht so viel im Nacken gestochen haben möchtest. Das macht das ganze Unterfangen schon komplizierter und lässt nur eine Möglichkeit zu -> abheilen lassen und sich damit anfreunden
Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm. So wie ich das sehe fängt die Feder durchaus mittig an und geht dann durch die natürliche Wölbung halt ein wenig nach Rechts über den Nacken. Einen flauschigen Büschel würde ich da nun nicht mehr anhängen. Erfahrungsgemäß verhält sich die Sache immer etwas anders, wenn das Tattoo abgeheilt ist und man sich dran gewöhnt hat. Es kann sogar gut sein, dass du manchmal vergisst dass du einen tätowierten Nacken hast. Ich habe ab und an auch vergessen, dass ich eine Tätowierung am Unterarm habe, einfach weil ich sie nicht immer gesehen habe.
Ansonsten werde wirklich bei einem guten Tätowierer vorstellig der sich die ganze Angelegenheit mal real ansieht und mit dir dann weitere Möglichkeiten bespricht. Vielleicht ist etwas dabei was dir helfen kann. Ist meiner Meinung nach, nach der Akzeptanz die beste Methode.
Grüße!