Tattoo kommt nicht mittig

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo kommt nicht mittig

Beitragvon Miiaau » 06.06.2013 23:06

Vielleicht wäre eine zweite Feder ja gar nicht schlecht die da hinter gerade raus kommt. Hatte ihn schon kurz darauf angesprochen aber er meinte ich hätte dann irgendwann ein Federbusch. Vielleicht was mit einem kleinen Band... ach ich weis es auch nicht. Ich weis nicht darüber nachdenken aber das ist schwer... gerade wenn man sich so lang darauf gefreut hat. Und danke für die Antworten.
Miiaau
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2013 8:39

Re: Tattoo kommt nicht mittig

Beitragvon HD310 » 07.06.2013 8:05

Miiaau hat geschrieben:Vielleicht wäre eine zweite Feder ja gar nicht schlecht die da hinter gerade raus kommt. Hatte ihn schon kurz darauf angesprochen aber er meinte ich hätte dann irgendwann ein Federbusch.
Sorry, aber das ist doch mal totaler Blödsinn!
Hätte er dir das Ding direkt, wie von dir gewünscht, mittig auf den Nacken gestochen, dann stünde die Alternative zweite Feder überhaupt nicht zur Diskussion. Jetzt zu argumentieren "dann hast du irgendwann 'nen Federbusch" ist Schwachfug hoch drei und sagt letztlich aus "Ich kann's versuchen, aber es geht wohl wieder in die Hose".
Lass es abheilen und such dir 'nen anderen Inker, der ein Auge drauf wirft und dir vernünftige Alternativen aufzeigen und auch entsprechend umsetzen kann.
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Tattoo kommt nicht mittig

Beitragvon Miiaau » 07.06.2013 8:57

Genau deswegen überlege ich ja was ich machen soll, nicht das es am Ende noch schlimmer wird. Ich hätte auch nicht ja sagen sollen, da ich es nicht ganz genau gesehen habe wo es sitzt . Momentan versuche ich mich mit dem Gedanken anzufreundne das es ja immerhin an der Mitte "lehnt" Sieht es denn sehr schimm aus wenn es nicht genau mittig sitzt?

Vielleicht ist ja ein Inker hier der eine gute Idee hat, vielleicht doch eine zweite Feder hinter der ersten oder ein Band.. irgendwas das passt nur keine Schrift^^. Ich möchte eben nur nicht sooo viel mehr auf dem Nacken haben und nicht dunkler usw. Ich würde auch eine weitere Fahrt auf mich nehmen.

Und Danke nochmal für die Antworten.

---

Ich glaub mir ist eben etwas eingefallen, weis nur nicht ob es funktioniert.. einige Federn sind doch unten am Kiel etwas buschig, so komisch flauschig. Das wäre doch vielleicht eine Möglichkeit. Wenn das Flauschige dann mehr zu zur linken Seite geht, dann würde die Feder doch ehr aus der Mitte kommen.
Zuletzt geändert von n8ght am 07.06.2013 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
Miiaau
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2013 8:39

Re: Tattoo kommt nicht mittig

Beitragvon Guest » 07.06.2013 11:39

Sieht es denn sehr schimm aus wenn es nicht genau mittig sitzt?


Vom Foto her finde ich persönlich jetzt nicht, dass es 'falsch' aussieht. Im Gegenteil, ich finds so sogar etwas dynamischer und lockerer, als wenn die jetzt genau in der Mitte platziert wäre, vor allem durch die Federspitze. Aber das ist halt nur meine Ansicht, Dir muss es ja gefallen. ;)
Guest
 

Re: Tattoo kommt nicht mittig

Beitragvon Lecce » 07.06.2013 12:25

Schließe mich eszeheff an.
Finde es auch dynamischer so wie ist es.
Anders hätte es evtl. zu starr gewirkt.

Aber letzten Endes geht es ja darum das es dir gefällt und nicht anderen.
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Benutzeravatar
Lecce
 
Beiträge: 362
Registriert: 26.04.2013 10:18

Re: Tattoo kommt nicht mittig

Beitragvon cbass » 07.06.2013 21:29

ich würde da auch einfach noch ein bißchen etwas anbauen. ohne jetzt böse klingen zu wollen, könnte man diesem doch mittlerweile sehr sinnleerem motiv noch etwas persönliches hinzufügen. so dass es eine individuelle note bekommt und dann auch mittig sitzt bzw. nicht mehr diesen stempelcharakter hat...
cbass
 
Beiträge: 593
Registriert: 19.09.2011 13:31

Re: Tattoo kommt nicht mittig

Beitragvon Miiaau » 07.06.2013 23:09

Ich finde nicht, dass es sinnleer ist, denn es hat eine Bedeutung für mich und auch die Feder finde ich sehr schön, sie gleicht nicht den anderen. Es ist nunmal Geschmackssache und ich mag es im Nacken doch ehr leerer und wollte eigentlich nicht mehr so viel dazu.
Miiaau
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2013 8:39

Re: Tattoo kommt nicht mittig

Beitragvon Casso » 08.06.2013 11:59

Dann hast du meiner Meinung nach keine weiteren Alternativen. Wie die meisten hier schon geschrieben haben, geht das Verschieben nun nicht mehr und etwas anbauen wird bei dir wahrscheinlich auch nicht in Frage kommen, da du nicht so viel im Nacken gestochen haben möchtest. Das macht das ganze Unterfangen schon komplizierter und lässt nur eine Möglichkeit zu -> abheilen lassen und sich damit anfreunden ;)

Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm. So wie ich das sehe fängt die Feder durchaus mittig an und geht dann durch die natürliche Wölbung halt ein wenig nach Rechts über den Nacken. Einen flauschigen Büschel würde ich da nun nicht mehr anhängen. Erfahrungsgemäß verhält sich die Sache immer etwas anders, wenn das Tattoo abgeheilt ist und man sich dran gewöhnt hat. Es kann sogar gut sein, dass du manchmal vergisst dass du einen tätowierten Nacken hast. Ich habe ab und an auch vergessen, dass ich eine Tätowierung am Unterarm habe, einfach weil ich sie nicht immer gesehen habe.

Ansonsten werde wirklich bei einem guten Tätowierer vorstellig der sich die ganze Angelegenheit mal real ansieht und mit dir dann weitere Möglichkeiten bespricht. Vielleicht ist etwas dabei was dir helfen kann. Ist meiner Meinung nach, nach der Akzeptanz die beste Methode.

Grüße!
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste