Zitate, Weisheiten, Schriftzüge...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Quecksilber88 » 07.06.2013 11:35

Hallo ihr Lieben,

habe bereits bei meiner Neuvorstellung den Post ähnlich vormuliert und als Tipp bekommen, mich hier zu verewigen ;)

ich habe mich nach längerem Hin und Her entschlossen mich endlich tattoowieren zu lassen und möchte mir ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm stechen lassen. Ich verbinde mit diesem Film etwas ganz Wichtiges.

"If you're a bird, I'm a bird"

Leider darf ich wegen meinem Job dies nicht am Handgelenk oder Unterarm tragen..

Jetzt möchte ich es gerne rechts vorne am Schulterknochen.

Ich freue mich wirklich auf Statements, da ich mir bezüglich der Stelle nicht ganz sicher bin.. Es gibt wohl schon einige, die den selben Spruch haben, daher möchte ich nicht, dass es den "Standards" ähnelt, da ich doch ein sehr individueller Typ bin. Kein Geschnörkel!! Könnt ihr mir helfen?

LG
Quecksilber88

Re: Zitate, Weisheiten, Schriftzüge...

Beitragvon METAHOLIC » 07.06.2013 12:34

Quecksilber88 hat geschrieben:Es gibt wohl schon einige, die den selben Spruch haben, daher möchte ich nicht, dass es den "Standards" ähnelt, da ich doch ein sehr individueller Typ bin. Kein Geschnörkel!!

Individuell? Hmm, dann würde ich den Gedanken weiter spinnen! Ich kenne den Film nicht, habe aber gerade eine Idee:

Wie wäre es mit 2 Figuren. Also das eine ist ein Vogel und die andere Figur (Kind, Hund, Affe,...) steht ihm mit ausgebreiteten Armen gegenüber an denen selbstgebastelte Flügel angebracht sind. Und dann eventuell noch eine Spruchblase mit dem Spruch. Kommt auf die Stilrichtung an, aber als Denkanstoß fallen mir gerade dieses Comics ein:
Jeff Thomas Comics.jpg
Jeff Thomas Comics.jpg (48.27 KiB) 1893-mal betrachtet
METAHOLIC

Beitragvon pupskuh » 07.06.2013 12:49

... da unterschreibe ich doch mal, herr g., ich fänd auch eine bildliche darstellung sehr viel schöner als ein lettering... zumal das ja eine gewisse größe haben muß, damit du lange daran freude hast... und da würde ich die gewünschte stelle auch schon fast wieder für ungeeignet halten... die idee vom meta mit den angeschnürten flügeln find ich supertoll... das alles dann so ein bißchen skizzenartig... ach schöööön...
pupskuh

Beitragvon Quecksilber88 » 07.06.2013 16:00

Die Idee ist echt super...und ich versuche das jetzt mal umzusetzen ;) vielen lieben Dank
Ich Berichte dann
Quecksilber88

Beitragvon METAHOLIC » 07.06.2013 16:31

Bei wem lässt Du es eigentlich stechen? Du hast glaube ich schon einen Termin, oder?
METAHOLIC

Beitragvon Quecksilber88 » 07.06.2013 20:22

Nein ich habe keinen Termin, ich Hoffe ich darf mich von einem geilen Künstler auf der Convention in Dortmund nächsten Sonntag tätowieren lassen :D
Das wäre der Oberhammer!!!
Quecksilber88

Beitragvon pupskuh » 07.06.2013 21:23

... sei aber so gut und überstürz nichts, kennst du dich schon so gut mit der materie aus um beurteilen zu können, wer was kann und wer nicht??? versteh mich nicht falsch, aber ne gute idee kann durchaus schlecht umgesetzt werden ...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive