Empfehlung gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Empfehlung gesucht

Beitragvon erdbeerfeldt » 06.06.2013 11:12

Ich habe noch eine Lücke zu schließen und noch nicht mit meinem bevorzugten Tätowierer gesprochen, ob er Lust auf so ein Zeug hat( sehe ihn in 14 Tagen).

Ich suche einen grafischen Übergang, ähnlich dem abgehangenen Motiv.

Vorzugsweise Ruhrgebiet/NRW und ich hab wenig Lust allzulange auf einen Termin zu warten. (Max 3 Mon)

ImageUploadedByTapatalk1370509851.134931.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370509851.134931.jpg (170.32 KiB) 941-mal betrachtet

Darf gerne auf einer Con sein.
Ach ja, die Fläche ist ca 1,5 Iphonelängen ( na das ist mal ein Maß :-D )
Any Ideas?
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Re: Empfehlung gesucht

Beitragvon n8ght » 07.06.2013 0:46

Sorry für's totale Off-Topic (ich ermahne mich hiermit auch hochoffiziell selbst!), aber:

DREIZEHN! Wo bist du????? (damit meine ich den User "dreizehn") Dieses Beispiel-Tattoo musst du dir ausdrucken und mit dir rumschleppen, bis wir das nächste Mal bei einem Bier über "richtig und falsch" positionierte Tattoos debattieren. - Ich kann nicht mehr, ich könnt mich gerade wegschmeißen. :lol:

---

Ähm, BTT:
... grafisch... hmmm.... Ich erwähnte schon mal an anderer Stelle: mir haben die Arbeiten von Giogio auf der Krefeld Convention echt gut gefallen. Nicht ausschließlich grafische, aber einige grafische Elemente. Guckst du hier. Sitzt (meines Wissens nach) in Duisburg. Was die Wartezeiten betrifft: keine Ahnung.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios