schön dass ich hier sein darf
 ich bin 24, Mama eines tollen 3 jährigen Rabauken und habe mich nach langem Bedürfnis nach einem Tattoo endlich durchringen können mir eins stechen zu lassen.
 ich bin 24, Mama eines tollen 3 jährigen Rabauken und habe mich nach langem Bedürfnis nach einem Tattoo endlich durchringen können mir eins stechen zu lassen.Da ich einen sehr konservativen Beruf ausübe und in einer Steuerkanzlei arbeite, ist es nicht ganz einfach alle seine Wünsche auszuleben...aber ganz verbieten lasse ich mir es nicht

Habe zwei Dermals im Dekollteé (hoffe das ist so richtig geschrieben, habs dann doch eher mit Zahlen als mit Fremdwörtern)
So langes Geschwafel, kurzer Sinn: Ich möchte mir einen Schriftzug (nein nicht der Name meines Sohnes
 ) tattowieren lassen. Ich hätte es zu gerne am Handgelenk (was aber schlecht zu verstecken ist, wenns sein muss). Jetzt dachte ich, vorne am Schulterknochen Richtung Schlüsselbein wäre doch auch ganz süß, oder? Es sollte so etwa 8-9 cm breit und 3-4 cm hoch werden...
) tattowieren lassen. Ich hätte es zu gerne am Handgelenk (was aber schlecht zu verstecken ist, wenns sein muss). Jetzt dachte ich, vorne am Schulterknochen Richtung Schlüsselbein wäre doch auch ganz süß, oder? Es sollte so etwa 8-9 cm breit und 3-4 cm hoch werden...Ich bin so unschlüssig und das nervt!!! Am 16.06 ist ja schon die Convention und bis dahin möchte ich mir ganz sicher sein

Also "Mädls", ich hoffe auf Statements!!
Liebste Grüße und sonnige Grüße aus dem Münsterland