Tattookücken ausm Pott (:

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattookücken ausm Pott (:

Beitragvon hailyfortune » 02.06.2013 21:25

Hay! (:
Bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen
Mein Name ist Haily, ich bin 17 Jahre alt, Abiturientin und bereits Tattoowiert (sozusagen das Kücken im Nest). Habe mein erstes Tattoo vor ca 2 Jahren im Beisein meiner Mutter stechen lassen. Viele denken jetzt mit Sicherheit das es nicht richtig ist, sich so früh tattoowieren zu lassen, ist immerhin für ein ganzes Leben, was mir aber schnuppe ist (: diese Tattoowierung hat für mich eine große Bedeutung, es ist eine Erinnerung an meinen Vater den ich damals im Alter von 13 bei einem Unfall verloren habe, eine Waldlichtung mit Sonnenaufgang und seinem Todesdatum, da er ein sehr naturverbundener Mensch war und sein Verlust viele Veränderungen für mich mit sich gebracht hat ( wenn sich ein Kapitel schließt, öffnet sich ein neues). Da ich bald 18 werde plane ich nu mein nächstes Tattoo (:
Würde mich sehr über Kontakte freuen!

Die Kleene
hailyfortune

Re: Tattookücken ausm Pott (:

Beitragvon Casso » 03.06.2013 19:11

Nabend Haily!
Heiße dich hier herzlich willkommen! Mit 17 oder in deinem Fall 15 ist man nicht immer zu jung für eine Tätowierung. Es soll Menschen geben, die auch in dem Alter schon reif genug sind ihre Entscheidung weise zu treffen ;)

Wenn du magst, kannst du deine Tätowierung gerne in der entsprechenden Kategorie zeigen. Wenn du allerdings keine Lust auf Kritik hast (gerade bei diesem sehr persönlichen Tattoo) dann kannst du es aber auch gerne bleiben lassen und uns einfach an deinem Nächsten teilhaben lassen (:

Viele Grüße und viel Spaß bei uns!
Lasse
Casso

Beitragvon serrox » 03.06.2013 19:26

Ich halte 15 schon für zu jung um sich tätowieren zu lassen. Ein verantwortungsvoller Profi würde das wohl auch kaum machen, da können Mama oder Papa dabei sein wie sie wollen...
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon hailyfortune » 03.06.2013 20:22

Danke das du mich so nett willkommen heißt Casso! (:
@Serrox : Ich denke dazu hat jeder seine eigene Meinung, kann deine Meinung aber verstehen
hailyfortune

Beitragvon H0RR0R » 04.06.2013 15:38

Herzlich Willkommen...

ich halte 15 auch für sehr jung - denn in den meisten Fällen bedeutet eine Tätowierung eine Entscheidung fürs Leben. Ich weiß wirklich nicht ob man mit 15 entscheiden kann, was man mit 65 vielleicht noch gut findet, oder minder in dem Alter akzeptieren kann. Ehrlicherweise muss ich gestehen dass ich aber auch nicht weiß, ob ich, mit 21 Jahren, diese Entscheidung in anbetracht der Dinge treffen kann. Vielleicht bereue ich mit 60..70...80... Jahren auch meine Entscheidung...
H0RR0R

Beitragvon Fillinger » 04.06.2013 21:54

Was ist ein "Kücken"??
Fillinger

Beitragvon Bad*Kitty » 04.06.2013 22:24

...sicher irgendwas eckliges...
*auch nicht rafft, warum fast niemand KÜKEN und EKLIG richtig schreiben kann...*
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Casso » 05.06.2013 8:10

Kitty, das sind einfach zu schwere Wörter!
Casso

Beitragvon Nanun » 05.06.2013 8:48

:roll: :roll: und wer noch nie ein einfaches Wort falsch geschrieben hat, der werfe den ersten Stein. Was soll denn jetzt die Diskussion über ein c zuviel, in einem Vorstellungsthread. Habt ihr sonst nichts über dass ihr Euch aufregen könnt?
Ich wüsste da genug andere Dinge.

Und jetzt zurück zum Thema: Du hast es ja selbst schon gesehen und gelesen, hier herrscht ein ziemlich rauher und manchmal auch schwer nachvollziehbarer Ton, aber die meisten hier meinen das nicht wirklich böse. Also nicht unterkriegen lassen und
herzlich Willkommen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...