Wer ist der Richtige für mein Tattoo?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer ist der Richtige für mein Tattoo?

Beitragvon KR1936 » 04.06.2013 17:55

Hey,
suche zur Zeit nach einem Tätowierer für einen Sleeve am Oberarm/Schulter. Es soll bestehen aus realistischen Motiven, wie z.B. einer Statue und einem Wappen. Zur Auswahl stehen das Studio Lebenslänglich, Cigla von Reinkarnation und Chris von Seven Star Tattoo. Die Arbeiten der genannten Künstler sagen mir alle zu. Bei Seven Star Tattoo sind die Bilder auf deren HP allerdings etwas veraltet (2007), was natürlich auch heißen könnte, dass Chris´Arbeiten mittlerweile noch besser sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mich zu entscheiden. Danke schonmal im voraus.
KR1936

Re: Wer ist der Richtige für mein Tattoo?

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.06.2013 18:11

An wen hattest Du denn bei Lebenslänglich gedacht? Ansonsten sind das alles gute Adressen - das ist bei dem Level wirklich nur noch eine Frage persönlicher stilistischer Vorlieben.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon KR1936 » 04.06.2013 18:16

Hatte an Brambilla oder Toni gedacht. Also alles richtig gute Künstler die in der Auswahl stehen. Deshalb weiß ich auch echt nicht, wie ich mich entscheiden soll bzw wonach ich da noch gehen soll. Die scheinen ja echt alle auf einem Niveau zu sein was Realistic betrifft, oder?
KR1936

Beitragvon pupskuh » 04.06.2013 20:25

KR1936 hat geschrieben: Deshalb weiß ich auch echt nicht, wie ich mich entscheiden soll bzw wonach ich da noch gehen soll

... schon persönlich vor ort gewesen? wenn nicht: hinfahren und den bauch entscheiden lassen... das zwischenmenschliche ist ja auch nicht zu verachten... guck halt, wie das gespräch vor ort läuft ... manchmal macht ja auch der input vom tätowierer die auswahl leichter ... viel erfolg und zeigen nicht vergessen ...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios