Sammelthread: Studioadressen für gute Körpermodifizierung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sammelthread: Studioadressen für gute Körpermodifizierung

Beitragvon Phoenix » 17.09.2009 16:21

Hallo,

Listet hier bitte adressen guter Bodymodstudios.

Schreibt immer adresse und so weiter dazu.

Gerne welt weit.
Wenn die studios nur gewisse sachen machen das bitte auch erwähnen.
Zuletzt geändert von Phoenix am 17.09.2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bouri » 17.09.2009 16:47

dann schmeiß ich ma die ersten beiden in die Runde, kenne keine anderen...:

visavajara in Freiburg und Nürnberg

http://www.visavajara.com/

und Deepmetal aus Dortmund

http://www.deepmetal.de/
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Guest » 17.09.2009 16:49

ich würde es noch erweitern in ALLE richtungen der Bodymodifications.

Guten Gewissens kann ich empfehlen:

Visavajara in Nürnberg

Äußerst kompetent und supernett!

Aufm Programm:
-Biopsy punch (Knorpelentnahme)
-Skalpellpiercings
-Zungenspaltungen
-Stichkanalerweiterungen
-Scarification
-Subdermanl Implants
-Microdermals / Dermal Anchorings
-Genital Mods

www.visavajara.com
Guest
 

Beitragvon Hoschte » 17.09.2009 19:23

Ein guter Bekannter hat mal gefragt ob es im Raum Berlin oder aber auch Köln ein empfehlenswertes Studio existiert. Es geht wohl darum sich einen Ring unter die Haut setzen zu lassen.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon monkima » 17.09.2009 19:27

Ich glaube der Arnulf macht sowas ganz gut.

http://www.stigmata-inc.de/
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Regenbogään » 21.09.2009 10:06

In Mannheim gibts noch das Trust: http://www.trust-mannheim.de/
Tomorrow is the most important thing in life,comes to us at midnight very clean.
Its perfect when it arrives and it puts itself in our Hands.
It hopes we" ve learned something from yesterday.
Benutzeravatar
Regenbogään
 
Beiträge: 2786
Registriert: 10.05.2007 11:07

Beitragvon Hoschte » 21.09.2009 11:14

Danke monkima! Hab ihm mal die Adresse gegeben. Mal sehen was er davon hält :wink:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon yanaly » 07.11.2009 0:45

Für Cuttings kann ich nun auch Serious Piercing in Düsseldorf aus eigener Erfahrung empfehlen. http://www.serious-piercing.de/
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Re: Sammelthread: Studioadressen für gute Körpermodifizierun

Beitragvon Wile.E..Coyote » 11.10.2012 12:21

Scarfication:

http://divine-canvas.com/

Eyeball Tattoo und alles andere:

http://www.lunacobra.net/
Don’t forget. Tell the universe what you need.

What if Money Was No Object? - Alan Watts
Wile.E..Coyote
 
Beiträge: 83
Registriert: 17.04.2011 16:01

Re: Sammelthread: Studioadressen für gute Körpermodifizierun

Beitragvon Guest » 02.06.2013 16:05

Ich kann für Berlin naked steel empfehlen: http://www.naked-steel.de/

Angebot von der Webseite kopiert:

"Zu unserem Angebot gehören nicht nur Piercing, Intimpiercing und Oberflächenpiercing, sondern auch Bodymodification wie Dermal Punch, Scarification (Cutting und Branding), Micro Dermals (Dermal Anchors) und Genitalimplantante (Genital Beading)."

Super nette Menschen arbeiten dort, hygienisch alles optimal, man wird fürsorglich behandelt und wirklich umfassend aufgeklärt. Kann ich echt nur weiterempfehlen, hab mich wirklich wohl gefühlt.
Guest
 

Re: Sammelthread: Studioadressen für gute Körpermodifizierun

Beitragvon Kontrakreativ » 02.06.2013 16:19

+1 für das Naked Steel. Dort ist im übrigen auch manchmal Christian Bedics zu Gast, der normalerweise im rennomierten Time Traveling Tattoo Piercings, Microdermals und Scarifications anbietet:

Time Traveling Tattoo
Altstadt 365
84028 Landshut
http://www.timetravellingtattoo.com/piercing_chris.html
Benutzeravatar
Kontrakreativ
 
Beiträge: 386
Registriert: 15.12.2010 13:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste