Wer kann mir helfen?? Motiv " Seelenfrieden "

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer kann mir helfen?? Motiv " Seelenfrieden "

Beitragvon Liebesstern » 20.01.2006 22:13

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne " Seelenfrieden " tattowieren lassen, nur leider hat mir bis jetzt noch nichts gefallen. Möchte keine China-Zeichen weil die mittlerweile jeder zweite hat.
Für mich hat das Wort ne besondere Bedeutung also sollte es auch was besonderes sein. Habe mir verschiedene Wörterbücher angeschaut nur den begriff Seelenfrieden gibt es so nicht, sondern immer nur Seele und dann Frieden. Habe angst wenn ich die Wörter einzeln Taatowieren lasse das sie dann ne falsche bedeutung haben.
Sämtliche Freunde die Künstlerisch begabt sind habe ich auch schon gefragt ob sie vieleicht das Wort " Seelenfrieden " in verschiedenen Schriftzügen Zeichnen können aber da war dann auch nicht wirklich was schönes und besonderes dabei.
Und jetzt fehlen mir einfach die ideen wie ich mein Taatoo bekommen könnte.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Liebesstern

Beitragvon Bruenor » 20.01.2006 22:23

Hallo Liebesstern, willkommen hier...
Schau doch mal bei http://www.fonts-online.de/index1.htm nach.
Vielleicht hilft auch Google...
Bruenor

Beitragvon Liebesstern » 20.01.2006 22:38

Vielen Dank Bruenor.

Bei Google habe ich natürlich schon nachgeschaut und das nicht nur einmal.
Mit den verschiedenen Schriftzügen habe ich mich im Tattooladen auch schon auseinander gesetzt und habe auch ein paar schöne gefunden. Aber irgendwie hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Nur ein Schriftzug finde ich dann eher langweilig. Fände es schön wenn man das Wort vieleicht nicht direkt lesen könnte sondern erst auf den zweiten Blick.
Mir haben zwei Tattoowiere schon Vorlagen gezeichnet nur hat es mir wieder mal nicht gefallen und jedes mal musste ich dafür halt schon ne Anzahlung von 10 ? machen. Und auf die Dauer wird mir das dann ein wenig zu teuer.
Liebesstern

Beitragvon Chefkoch » 20.01.2006 22:43

Ich verbinde mit Seelenfrieden:

Bild

:mrgreen: :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Liebesstern » 20.01.2006 22:47

*lach*

ja so hat jeder seine definition :-)
aber meine liebe zum Bier hält sich doch stark in Grenzen :-)
Liebesstern

Beitragvon basibo » 21.01.2006 13:35

"seelenfrieden", schönes wort :)

wenn ich schriftarten suche, dann gehe ich immer auf http://www.1001fonts.com/... man kann da auch seinen text eingeben und die seite schreibt dir das wort in der ausgewählten schriftart.. sehr feine sache :D

gruß,
der bo
basibo

Beitragvon Rusty » 21.01.2006 18:37

dafont.com
wobeio ich sagen würde das eins chnöder font nicht wirklich dem entspricht was du möchtest versuch doch mal seelenfrieden in bilder zu kleiden. als collage.
und mit diesem gedanken rennst du zu deinem tätowierer. lass seine ideen mit einfließen und erarbeitet ein schickes tatt.
viel glück damit
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Tattoomotive