Vor ca 2 Jahren habe ich mir dieses gut durchdachte und von meinem Vater ( von Beruf Designer) gezeichnete Tattoo stechen lassen. Der Tättowierer hatte einen guten Ruf und mein erstes Tattoo von ihm gefiel mir anfangs auch recht gut. Ich war nun schon bei ein paar Tättowierern und die haben mir gesagt, das Ganze wäre nur noch mit Farbe zu retten. Da ich aber Farbe nur als allerletzte Option sehe, möchte ich mich hier nun auch nochmal umhören. Habe auch international mal angefragt, und die haben mir gesagt, dass das natürlich auch ohne Farbe geht. Aber eigentlich hatte ich gehofft, hier in DE auch jemanden zu finden, der das retten kann.
Wenn möglich sollte das Motiv bestehen bleiben, wobei ich mir da selber schon recht sicher bin, dass das nicht funktionieren wird. Die Blume (jaaaa, es ist eine Blume bzw. soll eine darstellen!

Ich habe auch schon etwas an meinem Tattoo zeichnen lassen (sind aber nur erste Entwürfe), was mir eigl recht gut gefällt. Nun meine Frage: ist das denn überhaupt möglich? Oder sind die Outlines definitiv zuuu tief gestochen und werden noch mehr auslaufen (die wurden immer dicker und dicker, waren anfangs nicht so fett)?
Also wie gesagt, mein Wunsch wäre eben ohne Farbe!

Vielen vielen Dank schonmal

Cindy