Suche Praktikum / Ausbildungsplatz im Raum S.H. - HH

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Praktikum / Ausbildungsplatz im Raum S.H. - HH

Beitragvon Guest » 31.05.2013 13:14

You never stop learning... :-)

Hallo an alle professionellen Tätowierer, Tattoostudios und freischaffende Tätowier-Künstler. Ich (männlich, 30 Jahre) war schon immer eine sehr kunstinteressierte Person.
Durch die letzten 3,5 Jahren des Reisens in Australien, Neuseeland und Asien habe ich meine Leidenschaft fürs Tätowieren entdeckt und nach einigen Tätowierungen mich fest dazu entschlossen, diese Kunst für mich zu erlernen. Meinen alten Großhandelskaufmann Beruf, den ich sowieso nur erlernt habe, weil man ja irgendwas "anständiges" lernen muss, an den Nagel gehangen, suche ich nun ein/-e kompetente/-s talentierte/-s Person/Tattoostudio, dass mir die wichtigsten Dinge, die es zu beachten gibt (Techniken, Hygienevorschriften usw.) beizubringen. Ich erwarte kein Gehalt, bin bereit viel zu geben, und verlange dafür nur eine gute freundliche Lehre/Ausbildung im Raum Schleswig-Holstein & Hamburg. Ich bin bereit hierfür umzuziehen wenn notwendig...
Ich kann gerne Verwaltungsarbeiten übernehmen und auch bei der Gestaltung von Tattoodesigns helfen falls nötig.
Würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bzw. eine Zusage freuen.
Kontakt: timo.plaehn@gmx.de
Mobil: 01578 5910260

Timo
Guest
 

Re: Suche Praktikum / Ausbildungsplatz im Raum S.H. - HH

Beitragvon rockkat » 31.05.2013 14:35

ein paar zeichnungen, für den ersten eindrucken, wären noch gut
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste