kurz vorweg: ich bin neu hier!
Ich bin mehr oder weniger ein Tattoo-Neuling, naja, hab schon ein paar Tattoos, aber nichts richtig großes und das soll auch so bleiben

Mein neuestes Tattoo ist grad 11 Tage alt und nun tritt etwas auf, was ich bisher noch nicht hatte und daher wär ich dankbar für Antworten und Ratschläge!
Bis heute habe ich mein Tattoo wie folgt gepflegt: Folie nach 4 Std. entfernt, sanft gewaschen ohne alles, mit Bepanthen eingecremt, an der Luft gelassen, erste Nacht wieder in Folie, ab zweitem Tag nur noch an der Luft und immer regelmäßig gecremt mit Bepanthen. Mehrfach am Tag nach Bedarf, so alle vier Std. gewaschen mit Sebamed seifenfreier Seife und wieder eingecremt.
Seit gestern habe ich an einigen Stellen kleine Bläschen im Tattoo und die Haut schuppt sich am Rand. Die Bläschen jucken ein bisschen. Ansonsten ist es ohne Kruste und andere Probleme gut verheilt. (auf dem Foto: nur die blaue Farbe ist frisch gestochen, das schwarze Tat war schon!)
Woher kommen die Bläschen? Wie geht das wieder weg?
Wie soll ich nun weiter pflegen?
Auf welche Salbe / Creme macht es vielleicht Sinn umzusteigen? Ich hab hier zB eine Creme aus der Apotheke für extra sensitive Pflege (Toleriane von La Roche Posay)... ist die gut für so frisches Tattoo?
Lieben Dank Euch für Eure Hilfe!