vielleicht glaubst du uns dann das nächste mal auch ein bisschen alle wollen nur, dass du dir ein tolles Tattoo abholst- denke dafür sind jetzt die besten Vorraussetzungen geschaffen!!! Bin gespannt und hoffe, du zeigst uns dann das Endergebnis
Ich hab euch schon geglaubt sonst waere ich nicht hin. Nur diese Du willst nur aufffallen oder du hast ja sonst keine tattos , Argumente ließ ich nicht gelten
.So Laios is n Termin ausgefallen und hat mich gefragt ob ich den mochte.Somit is es der 28. 15.00 Uhr.Meine Idee gefiel ihm sehr gut auch doe Weiterführung uber den Rücken mit Berge Wasserfall Mond und zb Wolf. Gezeigt habe ich ohm das bild und das ursprüngliche bild mit den gestaffeltenBlumen wo eine davon geschlossen ist.Wie oben der Link mit Wiese Sonne Wolken und na Biene.Alles in Realistik.Bald is soweit
Wolken etc haben wir weg gelassen da er diese weiter führt und daraus einen see wasserfall wolf mond etc kommen lassen. Oben die mulde da kommt noch ne Biene rein. Hams aber nimmer geschaft
Zuletzt geändert von lacy am 28.05.2013 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
War ubrigens doch Csaba. Hybrid Tattoo. Drei Stunden und teilweise echt hart O.O Aber super geworde und man kanns nicht mit Mageriten oder Kamille verwechseln