Was haltet ihr von Inktologie Tattoo (Luxemburg)?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was haltet ihr von Inktologie Tattoo (Luxemburg)?

Beitragvon rizman » 27.05.2013 10:59

Hallo Experten,

Da ich noch recht neu in der Tattowelt bin, möchte ich euch um eure Meinung fragen was ein gewisses Tattoo Studio angeht und zwar Inktologie Tattoo aus Luxemburg? Wie ich persönlich finde, sind einige der Arbeiten ganz gut gelungen und die Sandra Biewers hat auch einen teils ungewöhnlichen Stil.

Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören. Oder hat vielleicht jemand sogar persönliche Erfahrungen dort gemacht?
rizman

Re: Was haltet ihr von Inktologie Tattoo (Luxemburg)?

Beitragvon EmilyKlagemacht » 27.05.2013 18:07

Möchtest du dich denn gerne in einem Studio tätowieren lassen, in dem "einige Arbeiten recht gut gelungen" sind. Also mir persönlich wäre die Gefahr viel zu hoch mir da ein Tattoo abzuholen, dass nicht zu diesen einigen gehört.

Mal ganz davon abgesehen, mich spricht die Galerie nicht an.
EmilyKlagemacht

Beitragvon rizman » 28.05.2013 8:20

Ich hab mich da ein bisschen schlecht ausgedrückt. Was ich mit "recht gut gelungen" meinte, war eher vom Design her gemeint als von der technischen Umsetzung. Obs einem gefällt oder nicht ist jedermanns Sache. Beim Design hab ich ja auch ein Wörtchen mitzureden bevor der Tätowierer loslegt, so dass es mir auch sicher gefälllt :D

Was ich aber von euch wissen wollte ist, wie ihr die technische Umsetzung findet? Da bin ich nicht erfahren genug, um das anhand von Screenshots beurteilen zu können. Ist die so naja, oder gut, oder ganz gut...

Danke
rizman

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.05.2013 8:41

Also, die Galerie finde ich nach einem eher oberflächlichen Blick eher so naja.. Da habe ich das Gefühl, daß das kreative Potential größer ist als das Tattoo-technische.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon rizman » 28.05.2013 9:33

Danke für deine Einschätzung Buddha_Eyes. Das ist die Antwort die ich mir schon fast erwartet hatte.
rizman

Zurück zu Tattoo-Studios