Motiv steht, wohin damit weiß ich auch. Aber woher damit?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv steht, wohin damit weiß ich auch. Aber woher damit?

Beitragvon TessiSue » 26.05.2013 23:13

Hallihallo die Damen und Herren :D
Ich bin 18 Jahre alt, offensichtlich weiblich, und will mir schon seit anderthalb Jahren Kants berühmtes Zitat aus "Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?" auf die Schulter tätowieren lassen. Dafür habe ich mir bereits die Websites und sonstigen Infoportale zu einigen lokalen Tätowierern angesehen, finde aber entweder gar keine Kritiken oder sehr stark zwiegespaltene, aus denen ich entsprechend auch nicht schlauer werde.
Ich verspreche mir von diesem Forum also hilfreiche Erfahrungsberichte (zumal ich direkt ein Thema fand, bei dem ein Tätowierer aus dem Kreis Köln das Handgelenk einer unschuldigen Frau völlig ruinierte) die mich vor einem mittelschweren Disaster bewahren. :D
Auf dass meine Haut bald nicht mehr einfarbig ist ;)
Tess
TessiSue

Re: Motiv steht, wohin damit weiß ich auch. Aber woher damit

Beitragvon pupskuh » 27.05.2013 8:45

... ein warmes hallo... dir kann - sicherlich - geholfen werden... im studio bereich einen thread aufmachen bzw. bemühe doch mal die suchfunktion... hört sich an, als würdest du aus dem kölner raum kommen... insofern wird sich da über die SuFu sicherlich was aussagekräftiges finden lassen... generell solltest du beachten: ein lettering - also ein schriftzug - muß eine gewisse größe haben, damit du lange daran freude hast; soll heißen: machwerke, wie sie beispielsweise diese selbstdarstellerische dame aus den USA hat, sind eigentlich zum scheitern verurteilt, da sie einfach zuuuuu klein sind... ich persönlich würde im übrigen für ein lettering immer nach bochum zum mark fahren... :wink: ...
pupskuh

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...