Maori Spezialist gesucht :)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon X_Fabi_X » 25.05.2013 15:08

Guten Tag alle zusammen :)

Ich habe ein Anliegen. Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Spezialisten für Maori Tattoo´s in Deutschland. Ich suche mittlerweile seit knapp über einem Jahr aber bis jetzt haben mir alle Tattoo Studios gesagt sie können mir es stechen aber selber erstellen nicht.
Soweit ich gehört habe sollte es aber doch eher so ablaufen, dass man sich mit dem Tattoowierer zusammen setz, er mir dann einige fragen über mich und mein Leben stellt und mir danach ein solches Tattoo anfertigt.

Bisher war meine suche leider erfolglos und da ich noch Azubi bin habe ich weder die Zeit noch das Geld um in andere Länder zu fliegen und es mir dort zu machen. :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst vielleicht wer sich damit auskennt und mir zu meinem Traum-Tattoo verhelfen kann. :)

Falls einige Infos falsch sein sollten tut es mir leid. Alles was ich darüber weis kommt aus dem Internet :D

Ich danke jetzt schon mal vorab für eure Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen

Fabi :)
X_Fabi_X

Beitragvon vanEkeris » 25.05.2013 15:59

Grüsse Dich,

die Informationen die du suchst bekommst du alle und das sehr oft und ausführlich, mithilfe der Suchfunktion des Forums.

Davon ab, wenn du weder das Geld noch die Zeit hast für etwas, was du für den Rest deines Lebens auf der Haut tragen willst, brauchst du nicht zu suchen, dann lass es oder spare! ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Re: Maori Spezialist gesucht :)

Beitragvon n8ght » 25.05.2013 16:04

Die Suche liefert dir das hier allgemein.

In "schneller": klick 1, klick 2, klick 3 und klick 4.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: Maori Spezialist gesucht :)

Beitragvon X_Fabi_X » 26.05.2013 14:02

danke euch =)
doch ich habe das Geld für das Tattoo aber nicht um um die halbe Welt zu fliegen und da ein paar tage zu verbringen :D
darum suche ich ja einen hier in der nähe :P
aber ich danke euch trotzdem
X_Fabi_X

Zurück zu Tattoo-Studios