Moderatoren: MartiAri, BassSultan
rockkat hat geschrieben:hm, wenn ich jetzt nicht wüßte das es ein frisches tattoo ist hätte ich gedacht das es kratzer sind. sah bei mir immer schon ähnlich aus wenn ich von bewohnern oder vom hund gekratzt wurde. also so rufen die sich so der länge nach ablösen und unten drunter dann so ne vertiefung in der haut, auch das gerötete, trockene drumrum. hat sie sich, vielleicht auch unbewußt nachts wenns in der abheilphase so juckt, selber gekratzt?
wie ist es sonst? schmerzen, heiß, pochen, schwellung?
Nanun hat geschrieben::shock: das sieht ja aus wie wenn da die Farbe rausfällt und der Körper das einfach abstößt. Auch das Drumherum sieht jetzt schon vernarbt aus. Also ich weiß nicht.... würde da mal einen "anderen" Profi drübersehen lassen...
Nanun hat geschrieben:pochen und dick heißt für mich: da ist was drin was nicht rein gehört. Wenn es nicht mehr pocht, dann hat der Körper das alleine geschafft und man muss es verheilen lassen und sehen was dann möglich ist.
Wenn es allerdings noch pocht und auch heiß und dick ist, dann würde ich zum Arzt gehen und sehen ob da nicht eine antibiotische Salbe angeraten wäre...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!