@Urban: Davor habe ich jedes Mal Angst, wenn ich das kleine X anklicke... ausversehen den falschen Beitrag zu löschen...
@Francesca: Auf deinen Beispielbildern sind einmal 3 und einmal 6 Wörter.... wie sollen auf dem Platz 9 Wörter passen? (ausser du hast Schuhgröße 56... wovon ich nicht ausgehe, wenn du sagst, dass du klein und zierlich bist) Natürlich ist es technisch machbar, auf diese Stelle 9 Wörter zu tätowieren... aber das bringt dir einfach nichts, wenn das in ein bis drei Jahren wie Matsch aussieht. Und genau da liegt das Problem. Diese Haut/Körperstelle ist für "zarte, filigrane" Tattoos einfach nicht geeignet. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Du kannst Glück haben, dass das in drei oder mehr Jahren noch gut aussehen wird, aber mit 95% Sicherheit wird das nicht der Fall sein.
Ich sehe das Problem darin, dass du dir das mittlerweile so fest in den Kopf gesetzt hast, dass man/wir dich trotz guter Argumentationen aufgrund von Erfahrungen nicht davon abhalten können, deinen Plan in die Tat umsetzen zu lassen. Ebenso wirst du im Zweifel auch einen Tätowierer finden, dem das egal ist, wie das in ein bis drei Jahren aussieht und der schlicht Geld an dir verdienen will und dir somit das genauso tätowiert, wie du es haben willst.
In meinen Augen ist es so: du bist alt genug, eigene Entscheidungen basiernd auf den dir zur Verfügung stehenden Informationen zu fällen. Du kannst mit den Kopf durch die Wand (es erinnert ein bisschen an "Ich halte so lange die Luft an, bis ich meinen Willen kriege."

) oder du siehst ein, dass wir dir nicht deswegen davon abraten, weil wir alle gerade Langeweile haben, sondern weil wir dein Bestes wollen! Wir lieben hier Tätowierungen und wir wünschen uns eine Welt voller schöner und dauerhaft haltbarer Tattoos. Und so soll auch deins werden. - Du hast schon mal etwas für eine gute Idee gehalten und hast dir mit Tintenfarbe ein S unter die Haut gejagt. Eventuell ist es möglich, dass deine neue Idee wieder nicht sooooo gut ist?!
Aber wie gesagt: du bist alt genug und bist am Ende selbst verantwortlich. Aber komm dann nicht in ein paar Jahren und sag "Ich such Tipps & Anregungen für nicht nur einen Buchstaben, sondern eine ganze Buchstabensuppe zum Überstechen."
