Dragonball - Wie klein dürften Sterne sein?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Dragonball - Wie klein dürften Sterne sein?

Beitragvon juligo » 24.05.2013 0:32

Guten Abend zusammen,

ich hätte ja gerne einen Manga/Anime-Sleeve auf meinem Bein.
Ich überlege mit einem Dragonball + weiterer Figur zu beginnen.
Was ich mich nun aber frage, auf einem Dragonball sind ja auch Sterne drauf (meiner soll mit 4 Sternen gestaltet werden)
Bild

Was ist denn die "Mindestgröße" für einen Stern!? Ich denke, wenn er zu klein wird, dann verlaufen die Sterne irgendwann und werden zu einem roten Matschpunkt, oder nicht!?
Und wird er zu groß könnte ich mir vorstellen, dass nacher der Dragonball im Vordergrund steht und nicht die eigentlichen Charaktere ...

Gruß, Julian
juligo

Re: Dragonball - Wie klein dürften Sterne sein?

Beitragvon Lecce » 24.05.2013 9:14

Du kannst ja den Dragonball größer machen aber den Charakter leicht vor dem Dragonball stehen lassen sodass der Dragonball als eine Art Sonne oder Mond hinter dem Charakter fungiert.

Oder soll die Figur den Dragonball halten bzw damit interagiern?
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon Affenjunge » 24.05.2013 10:24

Zur Not haste halt dann nen namekianischen Dragonball statt nem Erden-Dragonball ;)
Affenjunge

Beitragvon JulesDip » 24.05.2013 13:13

.
JulesDip

Beitragvon juligo » 24.05.2013 13:23

Affenjunge hat geschrieben:Zur Not haste halt dann nen namekianischen Dragonball statt nem Erden-Dragonball ;)

Uuh, da muss ich aber noch etwas an Körpermasse zulegen, dass der auf meinem Bein Platz findet :-D
Aber wenn die Größe von Vegeta dann dazu passt, hast du eig. recht. Ein guter Einwand, daran hatte ich gar nicht gedacht!

Lecce hat geschrieben:Oder soll die Figur den Dragonball halten bzw damit interagiern?

Direkt interagieren nicht. Vegeta soll schon in die Richtung des Dragonballs schauen aber nicht zwingend danach greifen, den in der Hand halten oder sonstwas damit machen...

Aber trotzdem würde mich das interessieren, wie groß denn Sterne im idealfall sein sollten ohne dass da Matsche raus wird...
juligo

Beitragvon Lecce » 24.05.2013 13:50

Wie groß die Sterne sein können kann ich dir leider nicht sagen.
Werden hier aber genügend andere wissen.

Bzgl. des Motivs:
Das würde ja passen.
Vegeta würde dann etwas seitlich gerichtet stehen und in den Himmel blicken wo dann der Dragonball mit den 4 Sternen scheint
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon Affenjunge » 24.05.2013 14:32

Ich fänd' ja die Idee gut, wenn man auf den Hintern/Oberschenkel den Dragon Ball macht (die "Rundungen" würden ja gut zu passen :wink: ) und dann vom Knöcheln kommend Vegeta und z.b. Goku und Freezer (je nachdem wie viel Platz halt die Beine bieten) tätowiert, die alle die Hand nach dem Dragon Ball ausstrecken...
Affenjunge

Beitragvon juligo » 24.05.2013 17:52

Affenjunge hat geschrieben:vom Knöcheln kommend Vegeta und z.b. Goku und Freezer

Aus der Idee wird wohl leider nichts. Ein Kakarott kommt mir nicht auf's Bein :mrgreen:
Wird auch kein Dragonball-Sleeve sondern ich wollte da meine Lieblingscharaktere der Animes die ich so schaue zusammenfügen.

Also folgt auf jedenfall noch ein Monkey D. Luffy aus One Piece und für die feminine Seite soll noch eine Lucy aus elfenlied kommen und dann mal schauen wie viel Platz das Beinchen so hergibt. Es gibt einfach so viele tolle Animes/ Mangas :-D
juligo

Zurück zu Tattoomotive