Frage zum Dehnen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zum Dehnen

Beitragvon Acuna » 18.01.2006 23:44

Hallo
ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe mich entschlossen mein Ohr zu dehnen
nun zu meiner frage
ich habe bis jetzt noch kein Ohrloch und wollte wissen ob man zum piercer gehen kann sich ein Ohrloch stechen lässt und ob es dann dort direkt im Studio gedehnt werden kann oder ist dies nicht möglich
vielen dank für eure hilfe
Acuna

Beitragvon Mialania » 19.01.2006 1:15

Wie weit willst du denn dehnen?

Weil, direkt nach dem Stechen dehnen ist nicht wirklich möglich, ich würde es erst stechen lassen und dann, wenn's verheilt ist, mitm Dehnen anfangen. Du kannst danach eh erst langsam dehnen und nicht gleich von 0 auf 10mm...

Ausser, du lässt es punchen...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.01.2006 12:48

wenn du später dehnen willst, dann direkt in 2,4 oder 3mm stechen lassen. nach der vollständigen abheilung pro monat um 1-2 mm dehen.
natürlich klappen auch größere dehnschritte, allerdings ergibt das den sogenannten arschloch-effekt :mrgreen:
soll heissen: das gewebe wird überdehnt und die haut wird völlig runzelig und wenn man dann keinen schmuck trägt siehts aus wie´n anus.....
sehr wichtig falls man später mal keine großen tunnel, plugs etc.... tragen möchte. sieht sonst echt schäbbig aus.

aber was red ich. wenn ich hier so lese wie die leutz hier drauflosknallen beim dehnen...... :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Golli » 19.01.2006 13:49

@Acuna, immer schön langsam dehnen wie devil0815 schon geschrieben hat. man will es am anfang nich glauben "auchnetglaubthat", bis mein ohr angeschollen war und ich echt angst bekam das ich mit dem dehnen aufhörn muss.

angefangen hab ich mit nem 2,4mm lobe, jetzt bin ich bei 9mm, steigend :mrgreen:

wenn du noch fragen hast schau dir mal die beiden threads an Ohrloch dehnen - Wie? und Gedehntes Ohrloch

WICHTIG: dehnen macht süchtig

gruß golli
Golli

Beitragvon Rusty » 19.01.2006 20:26

ich mach dann mal zu könnt euch ja im massenthread weiter unterhalten :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Piercing