... na, hattest du denn zweifel ... der bengel hat ein ziel vor augen, da kann er doch nicht an so einer ollen mandel op scheitern... ... immerhin ist er rockstar... gute besserung an den racker...
Es macht mich aktuell sehr froh, einmal mehr begriffen zu haben, dass es sich einfacher lebt, wenn einen dieser und jener einfach mal kreuzweise gerne haben kann.
Ooooh, noch jemand, der das Wort Knutschkugel benutzt <3 Dann fahr mal schön vorsichtig! Hat sie/er/es schon einen Namen? Oder ist Biene Maya der Name O.O
nein, hat noch keinen namen. muss mir das noch gut überlegen (kp, ob das auto männlich oder weiblich ist) hab nur biene maya gesagt, damit niemand auf die idee kommt, es als bvb-auto zu bezeichnen...
Hach die Zeit rennt und vergeht so schnell was mich ausnahmsweise mal richtig Happy macht ... nächste Woche Samstag sitzen wir schon mit den lieblings Schweizern (hoffentlich) im Garten und genießen die Sonne (ich bin optimistisch) ... Sonntag gehts dann mit Herrn Mancia ins Studio ... da hatten wir gestern Abend nochmal ganz lieben Kontakt und letzte Motivabsprache. Es macht doppelt Spaß wenn der Künstler so richtig Bock auf das Motiv hat ... uuuund Montag kann ich dann direkt meine weiße Krabbe mit nach hause nehmen ... Das wird ein sooooo tolles Wochenende mit so vielen lieben Menschen +hach mach+
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.