wollte mir linken (oder rechten, steht noch offen) Arm verschönern lassen. Wahrscheinlich den kompletten.
Also die Stilrichtiung die mir vorschwebt ist "abstrakt". Ein paar Eindrücke habe ich auf dieser Seite eingeholt.
http://www.tumblr.com/tagged/abstract%20tattoo
Finde das absolut Klasse.
Zum Motiv:
Da ich gerne Reise und bereits viele Orte gesehen habe, möchte ich diese gewissermaßen auf meinem Arm verewigen. Größenteils sind das Sehenswürdigkeiten. Bspw. das Parthenon in Athen, das Kolosseum in Rom, Arc de Triomphe und der Eifelturm in Paris, Tower Bridge in London, das Atomium in Brüssel usw..
Aber auch das Westfalenstadion in Dortmund wird dabei sein. Oder eben Landschaften, wie die Toskana oder Grand Canyon usw.
Jetzt sollen es eben keine fotorealistischen Bilder werden, sondern halt Abstraktionen. Man sollte es aber auf jeden Fall erkennen. Farbe darf dabei auf keinen Fall fehlen.
Habt ihr eine Ideen oder Vorschläge, wie man das schön mit einander kombinieren könnte?
Ich dachte evtl. an eine chronologische Reihenfolge. Also quasi von der Antike (Athen) bis in die Gegenwart (Brüssel, Dortmund). Dazwischen ggf. mit einer Landschaft wie der Toskana.
Fände es Klasse wenn ihr einige Ideen dazu hättet und diese mit mir teilen würdet...
Danke