Entzündung?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Entzündung?

Beitragvon Dino » 19.05.2013 10:41

Ich finde es immer echt komisch wie sich Leute versuchen Müll schönzureden.
Wenn es deinen Qualitätsansprüchen genügt, dann ist das ja ok und du sollst damit glücklich werden.
Aber zu behaupten die Schrift wäre so gewollt ist doch einfach Unsinn. Hausschwamm hat hier ja nun schon ein paar Beispiele gepostet wie es besser geht. Aber das muss einem doch auch so auffallen... Die Farbe ist nicht flächig drin, die Buchstaben unterschiedlich groß, die dicke der einzelnen Buchstaben variiert, die Linien sind krumm und schief. Das ist auch bei dem Stil nichts was gewollt ist, da kann der Tätowierer einfach nicht richtig tätowieren.
Dino

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.05.2013 13:14

Ich finde es allerdings genauso überflüssig, jemanden der eigentlich glücklich ist auf Teufel-komm-raus unzufrieden machen zu wollen....

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Dino » 19.05.2013 14:12

Tut mir leid, aber ich dachte es sei der Sinn eines Forums hier auch auf schlechte Qualität hinzuweisen.
Ansonsten wollte ich den TE nicht mit seinem Tattoo unglücklich machen, ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass das was er sagte nicht der Wahrheit entspricht. Ich glaube kein Mensch geht irgendwohin und sagt zum Tätowierer, dass er mit Absicht unsauber tätowieren soll oder die Farbe nicht deckend einbringen soll.
Dino

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.05.2013 16:53

Tut mir leid, aber ich dachte es sei der Sinn eines Forums hier auch auf schlechte Qualität hinzuweisen.

Ja - das ist ja dann auch passiert.. Ich verstehe nur dieses Insistieren nicht...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon MissesNextMatch » 19.05.2013 19:29

Wer seine Tätowierung "bewertet" haben möchte, veröffentlicht sie im "Show your Tattoo!" und nicht hier. In diesem Unterforum halte ich jede die Qualität bewertende Aussage daher für überflüssig, wenn nicht sogar für unangebracht.
MissesNextMatch

Beitragvon hausschwamm » 19.05.2013 22:33

da er nicht explizit schrob, das er nichts zur ausführung lesen will... dann hätt ich mich zurück gehalten. aber wenn man etwas zeigt - und sei es auf der straße dann kann es eben passieren das man darauf angesprochen wird. :|

und ich seh es auch nicht als unzufrieden-machen-wollen an. ich bin ja selbst nicht mal der meinung das man immer nur zu der creme de la creme der angesagtesten und tollsten gehen muss für ein tattoo. aber wenn jmd erzählt, das der wal ein fisch ist, dann finde ich es nicht verkehrt ihn drauf zu stubsen das er vllt ein säugetier sein könnte. (ums mal zu verbildlichen)

ob der kunde jetzt nur deswegen unglücklich ist, weil ich (wo er mich doch nicht mal kennt...) es nicht gut findet, dann ist irgendetwas verkehrt.
aber vllt zieht er seine schlüße draus und geht beim nächsten tattoo zu jmd, der eine ordentliche arbeit abliefert. oder aber er scheißt drauf und bleibt bei ihm und ist glücklich damit. er wird ja nicht gezwungen zum umdenken, nur auf das sehen/erkennen kann man ihn drauf aufmerksam machen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.05.2013 22:36

Moni, meine Bemerkung richtete sich auch nicht an Dich, nur um das klarzustellen.. ;-)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hausschwamm » 19.05.2013 22:46

oh. naja. ich hab mich tortzdem mal gerechtfertigt, warum und wieso ich karg-spam betrieben hab...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Dino » 20.05.2013 0:28

Und was habe ich anders gemacht als Hausschwamm? Oder auf wen bezog sich dein Post?
Dino

Beitragvon De_La_Nina » 22.05.2013 10:57

Harbor hat geschrieben:Ich hab ihn heute gefragt. Es ist tatsächlich eine leichte schaffierung ; )

Ich würde ja verstehen wenn das Tattoo am Rücken ist, dass du nicht weißt ob er schattiert hat, aber auf der Brust? :shock:

Irgendwie witzig... :p
De_La_Nina

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege