ich suche ein Studio in Frankfurt und Umgebung.
Ich habe eine Idee, aber ich weiß nicht in wie weit es umsetzbar ist, da es mein erstes Tattoo wird.
In meiner Vorstellung hatte ich erwähnt das ich seit ca. 13 Jahren bzgl. eines Tattoos überlege, aber nie wusste welches Motiv. Und einfach so was stechen lassen wollte ich nicht was ich evtl. jetzt bereuen würde.
Ich habe eine sehr große Verbindung zu meinem Hund und sie ist mir sehr wichtig, da ich mir aber weder Namen noch Portrait stechen lassen möchte bin ich auf die Hundepfote gekommen. Namen nicht weil ich es nicht so mag und Portrait, weil ich es für mich nicht ertragen könnte sie jeden Tag zu sehen, wenn sie mal nicht mehr da ist - deshalb die Pfote.
Ich möchte auch nicht so eine Pfote wie die typischen Jack Wolfskin Pfoten also so schwarz, sondern so das es aussieht wie beim Stempel wo auch ein wenig verblasst ist.
Wenn ihr versteht was ich meine.
Fachausdrücke sofern es die gibt kenne ich leider nicht.

Aber die Pfote reicht mir nicht da sie wohl eher so verloren aussehen würde.
Nun zu meinen Ideen:
Ich hatte im Netz einen Schlüssel gefunden mit einer Schleife drum und hatte gedacht das der Griff des Schlüssel die Pfote wird. Wobei ich aber mittlerweile glaube, das es nicht so gut aussehen würde.
Ich habe auch im Netz eine Lilie gefunden mit ein wenig schnörkel blätter drumherum und dachte ich lasse die Pfote auf das Lilien Blatt drauf machen bzw. in die Mitte, wie wenn sie drauf stehen würde.
Ich kann auch selbst schlecht Zeichnen, deshalb ist mir ein Studio wichtig die sich mit sowas auch beschäftigen möchten und auch gut Zeichnen können.
Ich mag auch total gerne so Aquarell Tattoos.
Als Stelle hatte ich mir überlegt je nachdem wie gross es wird entweder auf den Fuß oben drauf oder an der Taille/Rippen lang runter.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.