Ne nackische Jungfrau

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ne nackische Jungfrau

Beitragvon Ataraxia » 13.05.2013 15:10

Hallo,
lese schon ein paar Tage mit und ehe ich mit doofen Anfängerfragen ankomme...Tut eine Vorstellung Not.

Wie im Titel angegeben,ich bin unbestochen.;)
Ansonsten 32 Jahre alt und wohnhaft Karlsruhe, wo Tattoo-Studios wie Pilze aus dem Boden schiessen. Und wie mit Pilzen ist das ja immer so ne Sache.... Ich mache einen Bogen drum.
Zumal ich im Laufe der Jahre viele,sehr viele schlechte Tattoss gesehen habe und mir bei manchem Bekannten im Stillen dachte: "Du arme Sau!" ( Man darf mich von mir aus Lästerschwester nennen.)

Der Tattoogedanke begleitet mich schon sehr lange. Viele Ideen, einiges verworfen wie weißes Mehndi-Tattoo,Scarifizierung und nun ist es einigermaßen konkret.
Ich habe ein grobes Körperkonzept im Kopf und das Anfangsprojekt soll der linke Unterschenkel werden mit einem blühenden Pflaumenbaum.
Körperkonzept ist vllt zuviel gesagt. Jedoch ist mir wichtig das die Motive stilistisch stimmig zueinander und mir sind. Daher bin ich auch frei von Arschgeweih,Schwalben etc.geblieben.
Kleinscheiß für den Anfang der vllt irgendwann gecovert oder mit Laser bearbeitet werden muss fand ich für mich stets undiskutabel.

Fürs Projekt Unterschenkel will ich mir ca.1,5Jahre Zeit geben. Erstmal die Idee weiter konkretisieren,richtigen Stecher finden, Entwurf etc. Das braucht Zeit,meine ich.

Liebe Grüße
Ataraxia
Ataraxia

Re: Ne nackische Jungfrau

Beitragvon Casso » 15.05.2013 19:02

Na dann heiße ich dich aufs herzlichste Willkommen! Finde deine Einstellung zwecks Tätowierung und Motiv super und denke genauso :)

Wünsche dir viel Spaß hier und denk immer daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Grüße,
Lasse
Casso

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...