Godfathers Tattoo Nürnberg - Tarantino Realistic Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Peazze » 06.05.2013 18:21

Hätte gern mal eure Meinung für das folgende Studio:

http://www.godfathers-tattoo.de/

https://www.facebook.com/godfatherstattoo?fref=ts

In Planung ist wie schon in einem anderen Thema geschrieben ein Tarantino Bein-Sleeve möglich im Realistic Bereich gehalten. Ich war ja an sich schonmal dort und habe meine Wade von Nasko zuende tackern lassen. Alles super nette Leute und meiner Laien-Meinung nach auch alles echt gute Künstler. Nur war das eben bisher nur die Wade (die Arbeit gefällt mir übrigens auch spitzenklasse) und kein ganzes Sleeve, daher überlegt man sich gleich noch 3x ob diejenigen das Zeug dazu haben :).

Ein paar geschulte Blicke von eurer Seite könnten mir da weiterhelfen.

Ich danke euch.

Peace Peazze.
~ Eine gute Tat erfüllt den gleichen Zweck wie eine schwarze vollgepisste Hose. - Man empfindet kurz ein warmes Gefühl - aber im Endeffekt fällt es niemandem auf. ~
Peazze

Re: Godfathers Tattoo Nürnberg - Tarantino Realistic Sleeve

Beitragvon Peazze » 08.05.2013 15:15

Niemand mit einem geschulten Auge der mal ein paar Blicke auf deren Homepage oder Facebook Seite riskieren möchte und ein Statement abgeben könnte?

Ihr würdet mir sehr helfen.

Vielen Dank :)
~ Eine gute Tat erfüllt den gleichen Zweck wie eine schwarze vollgepisste Hose. - Man empfindet kurz ein warmes Gefühl - aber im Endeffekt fällt es niemandem auf. ~
Peazze

Beitragvon Baitman » 08.05.2013 16:25

Das sieht doch wirklich ganz passabel aus, wenngleich ich viele Arbeiten sehe aus den man sicher mehr hätte raushohlen können. Wenn du dort schon positive Erfahrungen gemacht hast und die Leute korrekt sind spricht doch nichts dagegen...
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Beitragvon Peazze » 09.05.2013 22:39

Hey Baitman danke für die Antwort :).
Na das freut schonmal dass sie auf den ersten Blick ganz gut wirken.
Klar ist es von Vorteil dass das mit der Sympathie schonmal passt - aber wie gesagt - bei einem Sleeve will man schon sicher gehen dass da auch aus arbeitsechnischer Sicht alles gegeben ist damit ich dann daran mein restliches Leben erfreuen kann. Und da helfen so ein paar neutrale Blicke einer "sich auskennenden Community" schon echt weiter um keinen Griff ins Klo zu landen. Ich geh da lieber nochmal auf Nummer sicher und frag nach eurer professionelleren Meinung bevor ich mich da nur auf Sympathien und meine Sicht der Dinge verlasse :)

Dankeschön.

Peace Peazze.
Peazze

Beitragvon erdbeerfeldt » 10.05.2013 11:15

Meine Frau hat sich auf Conventions zwei Sachen von denen abgeholt.
Beides mal von Tätowierern aus Rumänien. Die Arbeiten sind OK, sie wusste aber vorher im Grunde nicht was sie bekommt, da sie keine Mappen gesehen hat.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon Peazze » 12.05.2013 3:10

OK klingt ja jetzt nicht so begeistert? :D
Peazze

Beitragvon erdbeerfeldt » 13.05.2013 12:09

Wieso ? Die Ergebnisse sind OK.
Wenn Du Superlative suchst, dann brauchst Du natürlich andere Adressen.
erdbeerfeldt

Beitragvon Peazze » 14.05.2013 12:51

Naja zwischen Okay und der Superlative erschwingt sich meiner Meinung nach aber ein ziemlich weiter Graben.

Und wie ist deine Prüfung heute ausgefallen? War ganz okay.

"Okay" betitelt für mich etwas, dass um einiges verbesserbar ist - und fast schon ins Negative rutschen kann. Daher die Nachfrage, da ich eben nicht ein Leben lang mit einem "okayen Tattoo" rumlaufen möchte, sondern es schon wenigstens gut werden soll ^^.

Gott - was schreib ich nur für sinnloses Zeug :D.

Peace Peazze
Peazze

Beitragvon erdbeerfeldt » 14.05.2013 18:14

Es gibt keine Garantien ;-)
erdbeerfeldt

Beitragvon Peazze » 14.05.2013 19:52

Das is mir klar :). Deswegen versuch ich ja durch eure geschulten Augen herauszufinden ob das Studio was taugt :)
Peazze

Zurück zu Tattoo-Studios