Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Lüssa » 08.05.2013 11:45

Ich find das grad bei ner Erkältung gar nicht schlecht :mrgreen:
War gerade allerdings trotzdem beim Arzt, weil ich nächste Woche ne Klausur schreib, da kann ich keine Mandelentzündung oder so gebrauchen. Zum Glück is es nur ne fette Erkältung, sie meinte wenn ich mich heute schone müssts bis morgen wieder erträglich sein.
Lüssa

Beitragvon IngeAchim » 08.05.2013 22:51

Heut einen erfolgreichen 1. Kaninchenstall und Gehegeumbautag gehabt... es wird so schön und Fuchssicher ich bin echt froh ;) Zum Glück hab ich mir den Freund von meiner Mama für meine Idee angelacht, sonst wäre das nix geworden aber er is ein Bastler und Handwerker und außerdem Rentner und hat Zeit ;) Morgen gehts weiter ich freu mich schon drauf!
IngeAchim

Beitragvon Casso » 11.05.2013 14:38

Morgen schnappe ich mir meinen Bruder und fahre zusammen mit ihm ins Gerry Weber Stadion. Dort schauen wir uns dann das Handballspiel zwischen dem TBV Lemgo und dem THW Kiel an. Und dank meiner Ma die auf der Arbeit bei einer Verlosung gewonnen hat, schauen wir beide uns das Spiel völlig kostenlos als VIP-Leute in der entsprechenden VIP-Lounge an :)

Ich freue mich so extrem! :)

Grüße!
Casso

Beitragvon hausschwamm » 12.05.2013 2:26

bin heute abend gefragt worden, ob ich nicht lust hätte auf ne bachalorarbeit bei einer person im nächsten frühjahr. ziemlich krass irgendwo, wenn man dauernd zweifel hat ob man das so wirklich durchziehen soll will und dann hätte man die chance auf ne bachalorarbeit bei nem recht coolen thema, ner rel. coolen betreuerin und nen paper würde mit dran hängen. was wieder viel druck allerdings bedeutet. aber dazu müsste ich dann wohl mal meinen arsch hoch bekommen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.05.2013 8:20

Ja! Toll! Mach! :D :D
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 12.05.2013 10:22

ich schliesse mich da dem buddha an! TU ES!!! :D
wir richten dann hier auch einen motivationsthread ein, in dem dir täglich virtuell in den arsch getreten wird!
Zuletzt geändert von well_done am 12.05.2013 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon akino » 12.05.2013 10:29

hausschwamm ich kenn dich nicht, aber ja! Mach das! Bachelorarbeit macht man (in der Regel) nur einmal.

Mein Freund war am Freitag beim Tätowierer und wir haben nicht so recht drüber geredet. Also ich wusste, dass es was von Giger wird, aber auch nicht viel mehr und jetzt hat er mir gestern ein verwackeltes Handybild geschickt und es sieht so aus als wirds ein (half?)Sleeve :lol: Leider sehen wir uns erst am Wochenende und ich konnte ihm kein besseres Bild entlocken, aber dass mein Freund, der so lieb und brav aussieht, jetzt mit nem ultrabösen Gigerärmel rumläuft find ich einfach nur großartig :mrgreen: und scharf :mrgreen:
akino

AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon LÖö » 12.05.2013 10:32

Moni do it. Du ersparst dir viel Stress mit einem bereits gestellten Thema (falls es auch anders bei euch geht) und ich helf dir (formal) gerne.
LÖö

AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 12.05.2013 11:51

Mach et, Otze!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Tuempel » 12.05.2013 11:52

Rock You, Moni !!!
Tuempel

Beitragvon monkima » 12.05.2013 11:59

Los moni, Arsch hoch :wink: :!:
monkima

Beitragvon hausschwamm » 12.05.2013 12:09

:mrgreen: :lol: danke^^

ja lena, man kann auch selbst sich was suchen. das thema hatte sich eben das mädel selbst gesucht und ist dafür nach neuseeland nen halbes jahr zum forschen gefahren. meine teil wäre sehr sehr viel feldarbeit hier in deutschland. damit kann ich leben. das einzige problem was ich jetzt noch habe ist mal wieder die uni, die mir aufgrund von projektverteilungsmodulen nen strich durch die rechnung machen könnte.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon hey_ho_ha » 12.05.2013 17:13

Ich hab gerade eine Woche Türkei im Oktober für mich gebucht O.O. Das erste Mal alleine in den Urlaub. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, aber ik freu mir!!!
hey_ho_ha

Beitragvon xter » 12.05.2013 19:45

Hu, morgen Tattootermin! Hänge mit dem Kopf noch mitten in nem doofen Protokoll aber so zwischendurch blitzt die Hibbeligkeit dann doch durch. :D

Und in 6 Wochen ist meine Bachelorarbeit Geschichte! :mrgreen:
xter

Beitragvon Lecce » 13.05.2013 10:15

1. Arbeiten an dem nächsten Tattoo gehen langsam voran (wird zusammen mit dem Bruder eines Kumpels ausgearbeitet)

2. Es regnet :D
Freut mich aber auch nur da ich am Wochenende neuen Rase gesäht habe und nu jetzt nicht mit dem Gartenschlauch durch den Garten latschen muss ;)
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema