suche Tätowierer oder studio für cover up modern asia style

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche Tätowierer oder studio für cover up modern asia style

Beitragvon zam » 25.04.2013 19:23

Hallo ich suche einen Tätowierer oder Studio zwecks Cover up.ich möchte meine 2 Tribals überdecken lassen. diese befinden sich auf dem Oberarm und dem Steiss, idealerweise kann man das sogar kombinieren.da das Motiv noch relativ unklar ist freue ich mich natürlich genauso über etwaige Motivvorschläge. Aber im Grundsatz sollte es auf dem Oberarm ein dreiviertel sleeve mit koi werden. das ist zumindest die Idee bis jetzt. die Tattoos erfüllen die Voraussetzungen zum überdecken allemal. ich suche ein Studio oder Tätowierer im modernen Asia stil. ich komme aus der Nähe von Frankfurt und würde durchaus eine weitere Anreise in Kauf nehmen. ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen und stehe für weitere Fragen natürlich zur Verfügung ich bedanke mich vorab bei allen diskussionsbeteiligten und konstruktiven Beiträge und wünsche euch erstmal einen schönen sonnigen Abend.
zam

Re: suche Tätowierer oder studio für cover up modern asia st

Beitragvon DannyM3 » 26.04.2013 12:44

Ich bin mit dem Begriff "modern Asia" ehrlich gesagt etwas überfordert. Was verstehst du darunter ?
DannyM3

Beitragvon zam » 26.04.2013 19:18

so etwas wie Tom gemacht also nicht der klassische Asia stil sondern eher ein moderner
http://www.tom-tattoo.de/
zam

Beitragvon Baitman » 07.05.2013 11:01

mummytattoo

Er ist einmal im Jahr in Deutschland. Glaube nächstes Jahr in Berlin. Oder in Frankfurt bei Aniccha Tattoo, die haben einen sehr guten Gasttätowierer aus Fernost: https://www.facebook.com/ziyoutattootangping
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.05.2013 11:26

Na ja... In der Nähe von FfM wären ja zumindest mal Marcuse ne vernünftige Anlaufstelle. Tom selbst ist ja auch nicht weit weg.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon METAHOLIC » 07.05.2013 13:14

Ich frage mich auch, warum Du denn nicht gleich zum Tom gehst? Sehen doch toll aus seine Arbeiten!
METAHOLIC

Beitragvon zam » 09.05.2013 21:57

Danke für die Antworten und sorry für meine verspätete :)
Tom ist angefragt, scheinbar reagiert er nicht auf meine Mail, oder macht einfach keine covers. Ich werde es mal telefonisch versuchen.
Bei Marcuse geht es mir ähnlich, ob so super Tättowierer auch covern, wenn dies nicht explizit auf deren Website ausgewiesen ist?!
zam

Beitragvon n8ght » 09.05.2013 22:09

Ich würde bei Tom auf jeden Fall anrufen. Wenn du ihn persönlich sprechen willst, dann würde ich es direkt zu Geschäftsbeginn um 12h versuchen (vielleicht sogar schon mal ein bisschen vorher). Mit dem Tätowieren beginnt er oft ein bisschen später und ist dann oft erstmal nicht "erreichbar". Da er aber mittlerweile 2 Auszubildende bei sich im Laden hat, ist grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit höher geworden, jemanden am Telefon zu erwischen, im Gegensatz zu der Zeit, als er noch komplett alleine war.

Ober er Cover Ups macht oder nicht, musst du schon selber mit ihm besprechen. Solltest du es einrichten können, würde ich mit ihm einen persönlichen Besprechungs/Beratungstermin ausmachen und dafür mal schnell nach Karlsruhe rüberhüpfen. (ist aber sicherlich kein Muss!)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon boubou » 27.05.2015 10:59

hallole
hab mir vor ein paar jahren von tom etwas covern lassen, auch im asia-style auf meinem rechten oberarm, wurde dann ein half-sleeve.
mail oder telefon ist da eher suboptimal - vielleicht fährst du einfach mal vorbei und besprichst das mit ihm, da kann er sich das auch gleich mal anschauen und beurteilen, ob es realisierbar ist. ich schätze mal, dass er dir diese antwort ohnehin am telefon oder per mail geben würde.

tom ist aber auf jeden fall eine gute wahl für dein vorhaben.
boubou

Beitragvon lude » 27.05.2015 11:05

schon alles ein bisschen her... :wink:
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Zurück zu Tattoo-Studios