buenas noches!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

buenas noches!

Beitragvon Blutrippe » 04.05.2013 23:47

Guten Abend : )

Da ich offiziell Neuling bin,aber schon einige Zeit gebannt hier und da mitlese,wollte ich mich nun einmal vorstellen!
Ich bin 21,arbeite als Krankenschwester und meine Leidenschaft sind Bücher sowie die Photographie(außerdem bin ich ein kleiner RPG suchti,aber psst!).
Eine gewisse Passion für Tattoos hege ich schon seid ich klein bin
(bin als Kind im Urlaub öfter abhanden gekommen um mir so manches Tattoo genauer anzusehen)
und komme bereits ein bisschen Bunt ins Forum!
(linker Fußrücken,rechter Knöchel innen,rechte Rippenseite,linker Oberarm innen)
Weitere Tattoos sind geplant: das nächste im Juni(linker Unterarm)und dann im November(komplette Hüfte).Der zweite Termin ist in Kopenhagen und ich bin jetzt schon schrecklich aufgeregt!(freudig natürlich)
Zudem beichte ich,dass ich gerade auch angebrannt bin,da ich mich in der Lasertherapie befinde um meiner Gurke zu Leibe zu rücken(jaaa,so jung und sofort in die Sch***e gegriffen,ich sitze schon in meiner Ecke und schämen tue ich mich auch : <)
Aber das covern wir dann in Kopenhagen und ich bin mehr als zuversichtlich,dass es super wird!
So,viel bla bla von mir : D

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und bedanke mich für die 10min Zeit die sich einige genommen haben,um das hier zu lesen ; )
Liebe Grüße

Blutrippe
Blutrippe

Re: buenas noches!

Beitragvon rockkat » 05.05.2013 8:10

hallo :D und:
wir wollen bilder sehen :P
nigs
rockkat

Beitragvon Casso » 05.05.2013 9:10

Hey,
nicht dafür! Die 10 Minuten sind gern geopfert :)
Viel Spaß hier und ich freue mich natürlich auch, wie rockkat auf die ersten Bilder der Bilder *hehe*

Grüße!
Casso

Beitragvon Blutrippe » 05.05.2013 16:15

Danke für die Begrüßung!
Bilder von meinen schon vorhandenen Tattoos?
*am Köppi kratz*
Ich muss gestehen,dass ich mich da ein wenig ziere denn auch wenn ich mich eigentlich als kritikfähig bezeichnen würde,habe ich Angst vor negativen Worten zu meinen Tattoos
(ich weiß z.B. dass mein Fußrücken einen Fehler hat,aber ich mag es trotzdem)
Da mein Fuß,mein Knöchel und mein Arm ehr kleine Dinge sind,überlege ich ob ich meine Rippen zeige,aber dafür muss ich mir noch ein wenig Mut aneignen!
(das klingt total kindisch,ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür,aber wenn ich ehrlich sein soll,klicke ich manchmal hier durch die "Show your Tattoo" abteilung und bin dann ein wenig eingeschüchtert :oops: )
Aber ich verspreche,dass spätestens mein Arm und mein Cover Up hier landen werden : )
Blutrippe

Beitragvon Casso » 05.05.2013 20:14

Vielleicht hilft dir ja der Thread gegen Gegenwind ein wenig, dir deine Angst zu nehmen ;)

Mach dir einfach ein paar Gedanken und überleg dir, ob du uns an deinen bereits vorhandenen Tätowierungen teilhaben lassen möchtest oder aber erst die Neuen zeigen wirst. Ich kann dir nur soviel sagen: Ich persönlich äußer mich eigentlich nicht negativ über andere Tätowierungen. Wenn mir etwas gefällt dann gebe ich meinen Senf dazu ab und ansonsten lass ich es bleiben :)

Grüße!
Casso

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...