Guten Abend : )
Da ich offiziell Neuling bin,aber schon einige Zeit gebannt hier und da mitlese,wollte ich mich nun einmal vorstellen!
Ich bin 21,arbeite als Krankenschwester und meine Leidenschaft sind Bücher sowie die Photographie(außerdem bin ich ein kleiner RPG suchti,aber psst!).
Eine gewisse Passion für Tattoos hege ich schon seid ich klein bin
(bin als Kind im Urlaub öfter abhanden gekommen um mir so manches Tattoo genauer anzusehen)
und komme bereits ein bisschen Bunt ins Forum!
(linker Fußrücken,rechter Knöchel innen,rechte Rippenseite,linker Oberarm innen)
Weitere Tattoos sind geplant: das nächste im Juni(linker Unterarm)und dann im November(komplette Hüfte).Der zweite Termin ist in Kopenhagen und ich bin jetzt schon schrecklich aufgeregt!(freudig natürlich)
Zudem beichte ich,dass ich gerade auch angebrannt bin,da ich mich in der Lasertherapie befinde um meiner Gurke zu Leibe zu rücken(jaaa,so jung und sofort in die Sch***e gegriffen,ich sitze schon in meiner Ecke und schämen tue ich mich auch : <)
Aber das covern wir dann in Kopenhagen und ich bin mehr als zuversichtlich,dass es super wird!
So,viel bla bla von mir : D
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und bedanke mich für die 10min Zeit die sich einige genommen haben,um das hier zu lesen ; )
Liebe Grüße
Blutrippe