Tatoo auf große Verbrennung am Rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tatoo auf große Verbrennung am Rücken

Beitragvon DaMax » 28.04.2013 11:15

30/30 wenn du nen Problem mit hast, dass man deinen neuen Status als Tätowierer oder Lehrling nicht kennt, dann lass ihn doch einfach ändern. So kommts mir gerade vor.

Und an den Threadersteller sorry fürs off-topic.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Niniel » 28.04.2013 11:54

Hallo
Ob es möglich ist auf deinem Rücken zu tätowieren kann ich nicht sagen, aber wenn, dann fänd' ich irgendwas größflächig, einfarbiges auf jeden Fall sehr unpassend. Ich würde dir eher zu einem Motiv raten, das "lebt". Da könnte man deine Narben gut einbauen.

Wobei ich ja deine Narben an sich schon schön finde, da braucht's gar kein Tattoo :oops:
Liebe Grüße,
Niniel
Niniel

Beitragvon Faenor » 28.04.2013 12:50

Mhhh nicht streiten wegen mir. Nicht wegen sowas. Ich glaube es gibt wenige Leute die wirklich sicher sagen können was möglich ist. Auf jedenfall vielen dank für das viele Feedback.

Ich hab gestern mal Tom Hanke angerufen. Ich soll ihm die Bilder per Post schicken und er schaut sich das ganze mal an. Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.

Die Richtung organisch oder biomechanisch wäre mir persönlich etwas zu düster. Und ob man da eine gute Symbolik unterbringen kann die man auf Anhieb versteht? Ich darf auch nichts zu düsteres Tätowieren da ich mit Sport teilweise mein Geld verdiene und auch Auftritte Oberkörperfrei habe. Darf also nicht zu sehr vom "Mainstream" abweichen

Niniel hat geschrieben:Wobei ich ja deine Narben an sich schon schön finde, da braucht's gar kein Tattoo

Yeah da bin ich auch sehr zufrieden. Zumal mir lauf Gericht noch eine Operation zustehen würde um die Narben zu entfernen die ich auf keinen fall in Anspruch nehme. Vom ästhetischen Aspekt stört mich die Narbe überhaupt nicht. Deshalb ja auch unbedingt der Gedanke die Narbe zu einem Teil des Tattoos werden zu lassen. Wenn es technisch nicht umsetzbar ist bin ich auch zufrieden (obwohls natürlich Schade wäre).
Faenor

Tatoo auf große Verbrennung am Rücken

Beitragvon upsidedown » 28.04.2013 13:04

Um mal was vernünftiges einzuwerfen... Heiko Hanné von Eastside Tattoo Magdeburg hat mal nen sehr heftig brandvernarbten Rücken (der Typ wurde von nem Lichtbogen aus Hochspannung erwischt) tätowiert. Dementsprechend kannst Du da die Erfahrung erwarten was geht.
upsidedown

Beitragvon DaMax » 28.04.2013 15:43

Bin gespannt was Tom dazu sagt. Genauso ist Heiko auch ne gute Anlaufstelle. Da haste ja nun schon zwei sehr erfahrene Adressen, vielleicht gibtz ja ne vernünftige Lösung für dein Problem.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Faenor » 28.04.2013 19:45

So der heiko hat schon mal geantwortet. Er meint das es auf jedenfall möglich ist und er auch schon Erfahrung mit sowas hat.
ich werd also demnächst auf jedenfall mal die weite Fahrt in den Norden machen und bei ihm "vorsprechen" ;)

Danke auf jedenfall an alle für die tipps. Ich halte euch auf dem laufenden und vielleicht fällt noch jemanden ein alternatives Motiv ein?!
Faenor

Beitragvon CyBer » 17.09.2013 22:24

Ich bin der aus dem TM Magazin, mit dem Biomechanic Rückentattoo
CyBer

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.09.2013 23:08

Ja, Mensch! Das ist ja irre! DER bist Du? Endfett!
:lol: :lol: :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gummibär » 18.09.2013 15:36

Ich bin der aus dem TM Magazin, mit dem Biomechanic Rückentattoo

Der hier?
Im TM war vor einigen Jahren ne Reportage wo nen ähnlich vernarbter/verbrennter Rücken toll überdeckt wurde, ging in die Richtung Biomech. Da hat man deutlich gesehen, dass vieles möglich ist.

Dann würde mich das Tattoo mal interessieren, hab den Bericht im TM nämlich nicht gesehen :)

Übrigens toll wie jetzt schon die Moderation hier die neuen User so superherzlich begrüßt. Damit die neuen User auch ja von Anfang an den berühmtberüchtigten rauen Umgangston im Scout mitbekommen :roll:
gummibär

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.09.2013 22:54

Ich sag mal so: Wenn jemand einen Einstiegsbeitrag postet, der ohne jegliche Referenz absolut unverständlich ist, dann darf man da auch mal humoristisch drauf hinweisen.

Sollte das Von dem Autor tatsächlich als "rauer Umgangston" empfunden worden sein, dann entschuldige ich mich in aller Form....

.... und weise darauf hin, dass ich hier ja auch noch "funktionslos" poste... :roll:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive