größtenteils bin ich hier stiller Mitleser aber es ist mal wieder soweit

Folgendes, ich habe seit 8 Jahren ein Tribal am rechten Oberarm/Schulter/Schulterblatt, vor einem guten halben Jahr hat sich ein Phönix auf dem Rücken dazugesellt. Bilder gibt es in meinem Thread zu sehen: post559106.html
Nun bin ich schon lange am überlegen mir nochwas machen zu lassen und wenn dann wird das ganz klar mein linker Arm. Entweder 3/4-Sleeve oder komplett, aber das ist erstmal egal. Ich mache mir allerdings etwas Sorgen ob das alles zusammenpassen würde, das Tribal und der Phönix passen Stilmäßig ja schon nicht zusammen. Der Arm würde im japanischen Style gehalten werden und farbig. Keine knalligen Farben und nicht bunt wie ein Papagei, eher dunkel mit wenigen Farben - so stelle ich mir das bis hierher vor. Motiv kann ich garnicht sagen, ob nun ein Drache (der hat es immerhin ganz knapp nur nicht auf den Rücken geschafft

Auch beim Tätowierer selbst hab ich momentan gar keinen Plan. Mit Oli der mir den Phönix gestochen hat war ich super zufrieden, allerdings habe ich den Wunsch nochmal einen anderen an mir rumstechen zu lassen

Aber um mal zum Kern der Frage zurückzukommen: Was findet ihr, würde ein Sleeve im japanischen Style komplett mit Hintergrund usw. überhaupt dazupassen? Da würde ich gerne noch ein paar Meinungen hören bevor ich mir über Motiv, Künstler etc. weitere Gedanken mache.