Erstes Tattoo! Tipps? Vorschläge?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erstes Tattoo! Tipps? Vorschläge?

Beitragvon xDx » 23.04.2013 13:45

Hey Leute!
I würde gerne mein erstes Tattoo stechen lassen und brauch kurz eure hilfe! Ich wollte etwas einzigartiges und hab es deswegen selbst gezeichnet (bild lade ich hoch)... Es ist zwar nicht gut gezeichnet (kann nicht zeichnen :lol: ) aber ich wollt euch um eure meinung fragen! Ich hätt das Tattoo gern im realistic stil mit schöner schattierung und würd es dann schon noch professionell vorzeichnen lassen :wink: Ich hab leider keinerlei Erfahrungen mit tattoos und wollte mal wissen obs nicht zu überladen wirkt bzw. ob man vielleicht noch was ändern soll bzw. farbe einbaun? In den oberen schleifen hätt ich gerne noch einen spruch den ich mir noch überlegen werde (oder habt ihr ideen?) Ich dachte mir sowas in der art "don't let your anger consume you" oder so etwas da der "engel" auf der traurigen seite ja zerfällt! Diese striche als Lückenfüller sollten dann einmal so strahlenartig von der Mitte aus weggehen! Das Tattoo würde auf den oberen Rücken platziert werden!

Wär nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :)
MfG xDx

tatt.jpg
tatt.jpg (253.59 KiB) 27421-mal betrachtet
xDx
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013 13:28

Re: Erstes Tattoo! Tipps? Vorschläge?

Beitragvon lena-2109 » 23.04.2013 13:52

Also ich als Laie denke, dass man das schon gut auf den Rücken platzieren kann. Der beste Weg ist allerdings, sich einen guten Tätowierer zu suchen und diesem einfach deine Zeichnung mit allem Drum und Dran zu zeigen. Jemand, der was von seiner Arbeit versteht, macht dir da was ganz Tolles draus und kann dir das vor allem dann auch gleich so tätowieren.
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Erstes Tattoo! Tipps? Vorschläge?

Beitragvon Kalli » 24.04.2013 10:59

Ich finde auch, dass es für den Rücken wirklich eine gute Idee ist. Dort kann man das Tattoo entsprechend groß machen, sodass man deiner Skizze durchaus noch einige Details hinzufügen kann. Wenn du dafür einen guten Zeichner findest, musst du dir also wirklich keine Gedanken machen, dass es zu überladen ist. An solchen Tattoos haben die Leute in der Regel auch mehr Freude. Es sind meistens die kleinen Standard-Tattoos die weggelasert werden. Kompetente Unterstützung für eine Entfernung findet man bei Tattoolos.
Früher sind die Menschen für die Freiheit auf die Barrikaden gestiegen. Jetzt tun sie es für die Freizeit.
Kalli
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2013 10:49


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast