Seltsame Heilung?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Seltsame Heilung?

Beitragvon Pusteblume » 21.04.2013 18:01

Hallo zusammen,
am Freitag habe ich einen neuen Schmetterling auf meinen Fuß bekommen, neben den alten. Gestern war alles supi und es tut wirklich kaum weh. Heute Morgen habe ich Socken angezogen, weil ich mit dem Hund um die Ecke musste. Als ich wieder da war habe ich die Socke wieder ausgezogen und in der Socke hing dann Farbe und das Tattoo tat wieder weh, der alte Schmetta, der nachgestochen wurde hat nicht abgefärbt. Ich hab den Fuß dann brav eingecremt und hoch gelegt und was is, der neue Schmetta lässt. Als ich ihn abgetupft habe hat er wieder bissi Farbe verloren. Ich hab jetzt total Angst, dass sich das alles entzündet und bin total ratlos was ich machen soll. Vor allem weil ich morgen wieder arbeiten muss und da nicht ohne Socken oder Schuhe herumlaufen kann. Ich habe Angst, dass es dann schlimmer wird. Soll ich mit Folio abkleben? Oder wie soll ich weiter machen? Könnt ihr mir bitte helfen...

Ich habe schon viele Tattoos und hatte nie das Problem des Nachnässens. Was ist da denn jetzt passiert? Das am Arm, was Freitag auch nachgestochen wurde ist top... Habe mir meinem Tätowierer nie über so was geredet weil immer alles super geklappt hat... Und jetzt... hmm... Könnt ihr mir helfen? Wäre echt lieb...

Liebe Grüße,
Publu
Pusteblume

Re: Seltsame Heilung?

Beitragvon LÖö » 21.04.2013 18:06

Bisschen früh für Socken ohne Schutz, würd ich sagen...
LÖö

Beitragvon Pusteblume » 21.04.2013 18:08

bis jetzt war das nie ein Problem... Hab auf beiden Füßen Tattoos und es war immer alles okay... Darum dachte ich mir dabei nichts... hmm :/
Pusteblume

Beitragvon Spitzbube » 21.04.2013 19:50

Hm...weiß ja nicht, aber... redest du mit deinem Tätowierer nicht über die Pflege danach? :shock:
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!
Spitzbube

Beitragvon Pusteblume » 22.04.2013 9:24

Doch wir haben schon darüber geredet. Aber da bei mir immer alles gut war und ich echt oft gestochen wurde, sind wir nie tiefer ins Thema.

Ich frag mich jetzt eben wie das gleich mit der Arbeit werden soll...
Pusteblume

Zurück zu Tattoopflege