Hilfe bei Motiv: Logo mit Schriftzug

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei Motiv: Logo mit Schriftzug

Beitragvon RiseAgainst » 12.04.2013 15:17

++
Dateianhänge
schrift.jpg
schrift.jpg (15.55 KiB) 3124-mal betrachtet
wings1.png
wings1.png (37.83 KiB) 3124-mal betrachtet
Zuletzt geändert von RiseAgainst am 02.12.2013 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
RiseAgainst

Re: Hilfe bei Motiv: Bandlogo mit Schriftzug

Beitragvon LÖö » 12.04.2013 20:17

durch die Flügelform bin ich mir unsicher, ob der Arm die richtige Stelle ist. Ich weiß, du möchtest es nicht groß, aber für sowas wäre der Rücken wohl der bessere Ort.
LÖö

Beitragvon RiseAgainst » 14.04.2013 19:33

Danke für deine Einschätzung. In der Tat habe ich daran gedacht, dass ganze Richtung Schulterblatt zu packen, aber ich habe festgestellt, dass ich mein Tattoo gerne selbst sehen können würde.

Ich glaube mein Thread ist im Motiv-Forum doch besser aufgehoben- kann ich diesen Beitrag verschieben lassen oder soll ich einfach nochmal neu posten?

Danke!
RiseAgainst

Beitragvon LÖö » 14.04.2013 20:02

Wie wäre es dann mit dem Dekolleté?
LÖö

Re: Hilfe bei Motiv: Logo mit Schriftzug

Beitragvon METAHOLIC » 15.04.2013 12:04

Ich würde den Oberarm Außen wählen. Also den Kreis auf die Schulterkugel und die Flügel dann Richtung Brust und Rücken. Die Schrift sieht mMn nach einer persönlichen Handschrift aus.
METAHOLIC

Beitragvon RiseAgainst » 15.04.2013 13:22

Dekollte ist ne geile Idee! Würd sich bestimmt super machen da... Aber ich glaube ich würde mich das dort nicht trauen- für mein erstes Tattoo schon gar nich;)

Meint ihr denn, dass Oberam Innseite einfach grundsätzlich eher ungeeignet ist für so ein Motiv/Schriftzug oder findet ihr die anderen Vorschläge nur besser geeignet? Die Stelle würde ich schon gerne nehmen, würde mich aber umentscheiden, wenn es einfach keinen bis wenig Sinn macht wegen was auch immer (Größe, Motiv, etc). Soll in 5 Jahren ja nicht vollkommen grausam aussehen...

Hättet ihr bzgl der Schrift Bedenken wenn wir von einem Zweizeiler sprechen in sagen wir ca. 2 x 7 cm ?
RiseAgainst

Beitragvon hausschwamm » 15.04.2013 14:22

Was hat Dekolletee mit trauen und 1. Tattoo zu tun? Zwecks Verdeckbarkeit? Ist machbar. Fast einfacher als Oberarm für mein empfinden.

Methas Idee finde ich auch noch sehr schön.
Aber auf den Innenarm und in der Größe - würd ich lieber lassen. Mir ist bewusst das nicht jeder dabei bleibt und bei manchen bleibt es auch bei einem Tattoo. Aber lieber eins in einer vernünftigen Größe und gut an die Anatomie angepasst, als 2 kleine unauffällige schlecht platzierte "Klebetattoos".
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon RiseAgainst » 15.04.2013 14:47

Weiß nicht wieso und ob ich konkret einen Grund nennen kann, aber ich empfinde es einfach so. Auch wenn ich die Stelle an sich ziemlich geil finde.

Aber du hast recht bzgl Größe, da werde ich mal meinen Tätowierer fragen. Klein muss es nicht werden, aber es muss nicht unbedingt den ganzen inneren Oberarm bedecken. Vllt kommt ja doch noch die Idee Rücken/Schulter/zwischen Schulterblättern in Betracht...
RiseAgainst

Beitragvon Tim59 » 15.04.2013 16:12

Das Problem mit dem Innenseite Obenarm ist, Grundsätzlich, dass Deinem Motiv eher horizontal ausgerichtet ist (wegen den Flügeln), und dein Oberarm eher vertikal. Das ist nun mal die anatomische Gegebenheit des Armes. Wenn man noch dazu im Betracht zieht, dass die Buchstaben nicht all zu klein sein können (sonst wird der Text schon rasch unleserlich, da die Linein über Zeit eigentlich immer ein bisschen breiter werden). Vor daher glaube, ich dass eine Idee wie der von Meta von der Anpassung an deinem Körper her besser wäre. Für im Dekolletee wäre es mir "zu klein" - das würde vermutlich verloren aussehen, irgendwie...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Affenjunge » 16.04.2013 1:08

Bezüglich Tattoo-Studios in Frankfurt:
Schau dir mal Aniccha oder
das Kartell oder
die Trioxin Gallery an, das sind für mich so ziemlich die Einzigen die ich hier in Frankfurt empfehlen würde...

Ansonsten schließ ich mich dem Rest hier an, Oberarminnenseite find ich zu klein.
Affenjunge

Zurück zu Tattoomotive