Ende Dezember 2012 nen Anwalt (per Rechtsschutz) damit beauftragt mich bei o2 aus meinem Vertrag zu holen. (Der Anwalt hatte genau die gleiche Situation bei ner Kollegin von mir und es zügig, erfolgreich (nach 2 monaten) geklärt).
Er hätte eigentlich nur ihren Namen gegen meinen tauschen müssen und dann wäre alles gut gewesen.
Nach 2 Monaten immer noch nichts gehört und angerufen. Er meinte "Ne noch nichts neues, ich kümmere mich darum und melde mich die Tage".
4 Wochen später immer noch nichts. Ich rufe an und er sagt "Ich habe gerade heute alles fertig gemacht. Haben sie morgen in der Post"
1 Woche später immer noch nichts. Ich ruf erneut an. Seine Aussage "Mein Mädchen war krank und konnte nicht schreiben. Geht heute wirklich noch raus. Versprochen".
Das war am Dienstag. Heute ist Donnerstag und es war wieder nichts in der Post. Der Anwalt sitzt 5 Minuten mitm Auto entfernt von mir.
Ich warte nun seit über 3 Monaten darauf, auch nur Ansatzweise irgendwas zu sehen oder zu hören was mich vorwärts bringt. Und mit sowas muss ich meine Rechtsschutz finanziell belasten

Das nervt mich sowas von...