Ich wühl mich ja schon eine geraume Zeit durchs Forum, immer auf der Suche nach neuen Ideen, Anregungen und Wissen.

Mein "Projekt" hab ich eigentlich schon seit 7 Jahren im Kopf, und mittlerweile ist es zumindest halbwegs zu Etwas herangereift, mit dem man womöglich arbeiten kann. Aaaaber ich bräuchte dazu bitte eure Hilfe/Ratschläge/Wissen.
Ort des Geschehens sollen die Arme werden - halb oder dreiviertel (da bin ich noch nicht so festgelegt, da lass ich mich noch treiben) - links sowie rechts.
Der Grund liegt hier im wahrsten Sinne des Wortes etwas tiefer. Als ich ca. 14/15 war hatte ich massive Hautprobleme bis ca. 20 und aus diesem Grund sind hier einige Narben davon zurückgeblieben (ziemlich klein, flach, meist rund mit 2-3mm Durchmesser). Der Gedanke, das zu überdecken kam mir schon sehr früh in den Sinn, aber erst lags an den fehlenden Ideen, dann am Geld und so hab ich das irgendwie immer vor mir hergeschoben. Und so haben wir bald wieder Sommer und mir graut schonwieder vor den langen Ärmeln bei 35Grad+
Ich hatte letztes Jahr schonmal ein Gespräch mit einem Inker, der meinte, prinzipiell kann mans überdecken, ich sollte aber keine großflächigen Motive wählen, also eher klein. Und wenn ich beide Arme plane, soll ich in die Planung gleich beide miteinbeziehen, weils ja schlußendlich irgendwann mal zusammenpassen soll.
So weit so gut, aber ganz konkrete Pläne für beide hab ich dann doch irgendwie noch nicht.
Linke Seite:
Variante 1 - Es soll eine etwas dickere Eule werden die einen Kompass in den Klauen hält von welchem wiederum an der Kette ein Schlüssel runterhängt. Das Ganze mit weniger Farbe (30% Farbe, der Rest S/W)
Variante 2 - Eule trägt Kopfhörer und ein Mixtape in den Klauen
Einbauen würd ich gern bei beiden Varianten noch Efeu und farbige Octagons (im Hintergrund)
Ich tu mir etwas schwer das gut zu beschreiben weils bis dato nur ungefähr in meinem Kopf existiert und ich nicht wirklich begabt im Zeichnen bin.
rechte Seite:
Ich bin fasziniert vom Muse-Cd-Cover von Showbiz (http://imageshack.us/photo/my-images/81 ... wide2.jpg/) und würde das irgendwie gern umsetzen.
Aber da ich von der linken Seite irgendwie keine Bilder zu den Ideen hab, frag ich mich ob das überhaupt irgendwann jemals zusammenpassen kann?
Oder einfach mal mit einer Seite beginnen und sich bei der zweiten treiben lassen auch wenns irgendwann vielleicht nicht "zusammenpasst"?
Wären meine Ideen mit meiner Haut überhaupt irgendwie kompatibel oder soll ich doch lieber gleich wieder in eine andere Richtung denken? (vor allem bei der rechten Seite hab ich da eher meine Bedenken als links)
Ich weiß nicht ob ich soweit mal alle Punkte irgendwie abgedeckt hab oder ob ich jetzt wieder die Hälfte vergessen hab

Danke für die Aufmerksamkeit