Hilfe beim Tattoomotive wählen :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe beim Tattoomotive wählen :P

Beitragvon bene123 » 09.04.2013 20:04

Hallo zusammen,

ich habe bereits 2 Tättowierungen einmal am rechten Schulterblatt eine Taschenuhr mit dem Schriftzug rundherum "I watch this clock ticking, the seconds of my life away" und einmal um die Taschenuhr rum einen Rosenkranz der bis runter zum Rippenbogen geht.

Jetzt habe ich am Donnerstag also in 2 Tagen kurzfristig einen Termin meines lieblingstättowierers bekommen :)
Nur fehlen mir momentan noch ein paar Ideen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Aus den oben stehenden Tattoos könnt ihr ja einigermaßen den Stil den ich mir vorstelle erkennen, ich möcht auf jeden Fall das alles einigermaßen zusammenpasst und es sollte an die Rippen sein dieses mal. Meine Idee wäre Betende Hände und den Text "Stay True" und/oder einen Notenschlüssel an den Rippen mit Notenzeilen geschwungen bis zur Hüfte mit farbigen Noten darinnen.
Wie könnte man das denn am besten machen?
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Fällt euch sonst irgendetwas ein das da gut dazupassen würde?
Meine Interessen sind vor allem Sachen die mit Glauben zu tun haben und Musik, denn Musik ist mir sehr wichtig.

Wäre echt super.

Danke im voraus

Gruß
Bene
bene123

Re: Hilfe beim Tattoomotive wählen :P

Beitragvon Christine999 » 10.04.2013 19:18

Erstmal herzlich willkommen hier :D

Ohne dich angreifen zu wollen...findest du es nicht etwas überstürzt, sich innerhalb von 48 Std. ein Motiv auszudenken, dass du für den Rest deines Lebens tragen wirst?
Ich bräuchte da etwas länger um mir sicher zu sein...

Wenn du das morgen unbedingt durchziehen willst, würde ich sagen...spring ins EISkalte Wasser und lass deinen Tätowierer entscheiden...wenn er dein Lieblingsinker ist und du von seinem Stil überzeugt bist, gehts vielleicht gut :wink:

Oder hast du seit gestern die perfekte Idee gefunden?

Halt uns auf dem Laufenden...man freut sich hier auch immer über Bilder (auch von deinen schon vorhandenen Tattoos) im show-your-tattoo-f18.html -Thread.

LG Christine
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Zurück zu Tattoomotive