Juhuuu! Bin nun auch dabei... ;-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Juhuuu! Bin nun auch dabei... ;-)

Beitragvon Juella » 10.04.2013 13:44

Hallole @ all,

da ich hier neu bin wollte ich mich mal hier vorstellen.... Bin weiblich, 30 und quasi frisch tattowiert :-) ...

Schon sehr lang hegte ich den Traum vom Tattoo und endlich habe ich ihn mir erfüllt :-D .... Bin stolz wie Oskar ;-)
Dennoch möchte ich mich weiter informieren und hoffe hier eine nette Community und spannende Erfahrungen zu finden.....

LG Juella

P.S.: noch was persönliches und was polarisieren könnte...: ich muss seit 2010 Marcumar nehmen und das dauerhaft. Für mein Tattoo habe ich mir das Go von meinem Arzt geholt und habe bis jetzt absolut keine Probleme.... :-) ... Falls jemand noch Fragen hat beantworte ich diese gern...!
Juella

Re: Juhuuu! Bin nun auch dabei... ;-)

Beitragvon n8ght » 10.04.2013 15:15

Warum sollte das polarisieren?

Wie dem auch sei: herzlich Willkommen und fühl dich jederzeit frei, deine Tätowierung in diesem Unterforum zu posten. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Juella » 10.04.2013 15:27

@ n8ght: Herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß! :-)

Zu deiner Frage: Naja, im Vorfeld habe ich mich natürlich informiert ob es durch das Marcumar Probleme beim tätowieren geben könnte... Ich hab in einigen Foren unter anderem auch hier viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen gelesen, die im Großen und Ganzen in zwei Lagern aufgeteilt sind.
Wie is deine Meinung hierzu?
Juella

Beitragvon n8ght » 10.04.2013 15:34

Meine Meinung ist total egal - wenn der Arzt das Okay gibt, dann ist ja alles schick. Ich hänge mich wahrscheinlich an dem Wort "polarisieren" auf - das macht für mich das Thema "dramatischer", als ich es empfinde. Aber auch das ist ja eigentlich wurscht. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...