@pe52
wo ichs gerade wieder lese, ich war diese woche in heilbronn und binn mal eben an dir vorbei gedüst...war mir garnicht so bewusst...sonst wäre ich bei dir im studio vorbei gekommen.
Gräme dich aber nicht, ich fände es nämlich nicht schlecht wenn man treffen in regelmäßiger unregelmäßigkeit mal stattfinden lassen würde.
Vieleicht September ? ? ?
Wenns bei dir eine gediegene und geeignete Kneipe gibt auch gerne südlich von Köln...
@all
Na da freue ich mich ja schon richtig auf alle die kommen, alle alt eingesessenen so wie alle neuen hier im Forum.
Wegbeschreibung folgt noch.
Ansonste die Routenplanung von
www.falk.de mit der adresse füttern.
Wer mit dem Zug anreisen möchte kann mit mir abklären ob er am "Köln-HBF" oder "Bahnhof Köln-West" abgeholt werden möchte was ich gerne machen würde falls es sich nicht anders ergibt. Ansonsten 13 minuten mit der U-Bahn ab HBF is ja auch nicht die Welt. (Fals mehrere(max4) den shutleservice nutzen wollen sollten diese sich sammeln damits nur eine tur wird.
Bahnhof Köln West ist näher dran und auch gut angebunden mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Wo : in Köln
Wutzstock
Subbelratherstraße 543 ( ecke Rochusstraße)
in 50827 Köln Bickendorf
Von Köln HBF- U-Bahn Linie 5 in Richtung Ossendorf bis Haltestelle
Hans-Böckler Platz - Umsteigen in Linie 3 oder 4 bis.....
(Bahnhaltestelle Äußerekanalstraße linie 4 und 3 dann 2 minuten zu fuß die Rochusstraße an der ecke Sparkasse rechts betreten und dann immer gerade aus bis an der nächsten kreuzung rechts das wutzstok auftaucht)
Von der autobahn A1 aus dortmund in richtung Koblenz kommend
- Abfahrt "Bocklemünd"
- Dann links auf die "Venloerstraße" (B ) immer folgen bis...
Von der Autobahn A1 aus Koblenz richtung dortmund kommend
- Abfahrt Boklemünd
- Dann rechts auf die Venloerstraße immer volgen bis....
...nach ca 7 minuten
- Ein Mc Donalds/McDrive kommt, dahinter links abbiegen bis zur
- nächsten Ampelkreuzung
- dort links abbiegen auf SubbelratherStraße
- ca. 300m an der ecke vom Kreisverkehr
befindet sich das "Wutzstock in einem Schönen Backsteinbau mit Türmchen, linker hand.
Irgendwie parken und dann noch die gute laune aus dem kofferraum mitbringen