heut war wieder ein toller mopsspaziergang hier in bonn, ca. 30 möppels mit ihren zweibeinern, war echt toll. und kiba ist ausnahmsweise mal fix und fertig.
Bestes Grillhähnchen ever gegessen - vom Meisterkoch zubereitet - und mit meinen Lieblingsdüsseldorfern brüder- und schwesterlich geteilt - dann noch mit einem kurzen Abstecher über die Lieblingsparty rechtzeitig den Absprung geschafft und schon seit 15 Minuten zuhause!
Jetzt schnapp ich mir noch einen Abschluß-Whisky und wisch hier einmal durch... vielleicht meld ich mich dann gleich nochmal im Nerv-Fred.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Ich muss jetzt hier auch mal was schreiben, kann mich ja nicht immer nur im Nerv-Thread auskotzen. Also mich freut dass wieder Schule ist und ich am Vormittag hier in Ruhe herumwurschteln kann Dann freut mich, dass ich soooooo tolle Freundinnen habe die mir hin und wieder etwas Zeit freischaufeln und mir die Kinder abnehmen. Und dass ich heute den letzten Tag Antibiotika schlucken muss und dann damit durch bin.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Zum Glück war ich "neutraler" Zuschauer, sonst wäre ich gestorben! Aber ich habe mich für die Gelben gefreut! Warum auch immer...
Aber der Kommentator im österreichischen Fernsehn war eine Katastrophe!!! Sprach eine Viertelstunde vor Schluß ständig von Matchbällen... Ein Spiel geht solange bis der Schiri abpfeift!
Ich hab am Ende auch mit dem BVB gezittert, war schon mächtig und ich hab auch Bayern gg. United im Hinterkopf gehabt, als der Kommentator den BVB abgeschrieben hatte. Schöne Sache.