Tattoo 6 Wochen alt und Farb verändert sich immer noch?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo 6 Wochen alt und Farb verändert sich immer noch?

Beitragvon MrStillSearching » 04.04.2013 13:25

Hallo meine Lieben

Ich habe eine kleine Frage: Ich habe mir vor 6 Wochen mein erstes Tattoo stechen lassen, bin auch zufrieden damit( jedoch muss noch was nachgestochen werden). Ich habe aber trotzdem noch eine kleine Frage:

Ich habe sehr viel gelesen und recherchiert wegen dieser Silberhaut, aber ich würde gerne wissen, wann die wieder weggeht resp. wann sich nichts mehr verändert? Mein Tattoo hat sich "normal" entwickelt. Zu erst war alles rot, danach kam die Kruste/Schorf, diese fiel ab und dann kam die sogenannte Silberhaut.
In den letzten Tagen muss ich aber feststellen, dass sich mein Tattoo verändert. Also ich schau es vl am Montag an und dann sieht es eher fleckig und silbrig aus,,, und vl am Mittwoch ist es dann schon intensiver. Irgendwie finde ich, dass es ein Hin und Her ist,,, oder hab ich da psychische Probleme? :D
Ich weiss ist vielleicht komisch, aber ich kanns nicht besser erklären.
Ich stelle auch noch paar Bilder rein. Was meint ihr? ist das normal? wird das noch was? oder muss ich alles noch nachstechen lassen? Oder mach ich mich einfach nur verrückt?

1. Bild-> jetzt
2.Bild-> am 2. Tag
3. Bild-> ganz frisch

* Habe leider keine bessere Kamera

freundliche Grüsse
Dateianhänge
jetzt.jpg
Jetzt
jetzt.jpg (853.79 KiB) 1616-mal betrachtet
2.tag.jpg
2.Tag
2.tag.jpg (984.8 KiB) 1616-mal betrachtet
Ohne Titel.png
Am 1.Tag
Ohne Titel.png (409.25 KiB) 1616-mal betrachtet
MrStillSearching

Re: Tattoo 6 Wochen alt und Farb verändert sich immer noch?

Beitragvon wolfpaec73 » 04.04.2013 13:35

Sieht für mich mich vom Abheilungsverlauf her normal aus.
Ob das schwarz wirklich flächig ist, kann ich anhand des aktuellen Bildes nicht beurteilen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Re: Tattoo 6 Wochen alt und Farb verändert sich immer noch?

Beitragvon rockkat » 04.04.2013 18:33

farblich macht es auch oft nen unterschied ob kurz nachdem duschen, frisch eingecremt oder wenn die haut etwas trocken ist. vielleicht liegst daran?! sonst find ich das auch im rahmen
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoo