bildetbanden hat geschrieben:So hab ich das nie annähernd gehabt bisher und wirklich nur wo die rote Farbe gestochen wurde.
Daraus.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
bildetbanden hat geschrieben:So hab ich das nie annähernd gehabt bisher und wirklich nur wo die rote Farbe gestochen wurde.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haruhi-Chiaki hat geschrieben:bildetbanden hat geschrieben:So hab ich das nie annähernd gehabt bisher und wirklich nur wo die rote Farbe gestochen wurde.
Daraus.
Buddha_Eyes hat geschrieben:Haruhi-Chiaki hat geschrieben:bildetbanden hat geschrieben:So hab ich das nie annähernd gehabt bisher und wirklich nur wo die rote Farbe gestochen wurde.
Daraus.
Dir ist aber schon klar, daß das nicht zwingend den Schluss zulässt, daß da ne Unverträglichkeit vorlag? Ich finde solche "Distanzanalysen" extrem unglücklich....
Hmmm... dann lag ich vermutlich mit dem Thema Rot und Unverträglichkeit doch nicht so daneben
K-ink-Man hat geschrieben:Das Internet ist gepflastert mit Mahnungen und Warnungen von dir, wovon vieles auf Vermutungen und Urban Myths beruht.