Heute Morgen riss mich das Telefon aus dem Tiefschlaf. Das Autohaus. Auto sei gecheckt, die Batterie ist defekt. (ich hoffe, das ist es wirklich... der ADAC-Mann sagte vor 2 Wochen, dass die eigentlich i.O. sei -.- ) Ich "Wie teuer?" - er "So 270." - ich ":shock: wieso so viel?" "Die Batterie kostet schon 150... Naja rechnen wie 250-270." "ok, ich komm's nachher abholen."
Ich also irgendwann da hin getapert, will mein Auto auslösen, gucke auf den Betrag: 336 Euro. o.Ö "warum ist das so teuer? Das sind 60-80 mehr, als mir am Tel gesagt wurde." "ähm... ja... hmmm... wollen Sie mit Herrn xyz nochmal sprechen?" "ja, das möchte ich sehr gerne!!!" "nehmen Sie da vorne kurz Platz , Herr xyz kommt gleich zu Ihnen."
Es kam natürlich kein Herr xyz, dafür wurde ich 3min später an die Kasse gerufen u schwupp waren irgendwelche ominösen Posten auf der Rechnung verschwunden u sie betrug "nur noch" 267 Euro.
Langer Rede, kurzer Sinn: die haben doch den Ar*** offen. Sch*** Autohäuser. versuchen kann man es ja mal......