Nadelwerk in Wels Csaba Müllner

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nadelwerk in Wels Csaba Müllner

Beitragvon GrillChiller » 27.03.2013 20:40

Hi Leute!

Wer von euch war schon bei einem Termin im Nadelwerk in Wels (AUT) ??

Falls möglich beim Csaba Müllner! Kann mir jemand sagenn wie das abläuft?

Ich möchte Termine beim Csaba und hab bis jetz folgende Erfahrungen gemacht:

Am Anfang schrieb ich dem Csaba eine Mail mit meinem Vorhaben und bekam relativ schnell eine Antwort (in 1,5 Tagen)! Er sagte mir, ich soll mich fürmTermine direkt ans Nadelwerk wenden! Hab dann am selben Tag noch eine Mail ans Nadelwerk geschrieben da am Telefon keiner abgehoben hat!

Nach 6 Tagen hatte ich immer noch keine Rückmeldung und schrieb Ihnen per Facebook. Da bekam ich nach 1 Tag die Antwort ich soll anrufen. Hab ich dann gemacht, wieder ging keiner ran! :evil:

Schrieb dem Csaba nochmalsmdas ichnkeine Rückmeldung erhalten und es kam eine Mail auf englisch vonnihm zurück mit der Frage ob er mich in Budapest tattoowieren soll?! Ich schrieb ja, mir eigentlich egal und wie wir das weiterhin verfahren mit Besprechung,Termine,etc. Seitdem dem kam aber auch keine Mail mehr zurück...

Hab dann nach 2 Tagen nochmals probiert und hatte jemanden drann! Jaja Termine und Besprechung machst du dann sowiso bei mir usw. Sagte dass ich weiteren Weg ins Studio habe und ich mir Urlaub nehmen muss um zu kommen! Ja kein Problem, er schaut kuaz nach wann ein Termin frei ist und ruft mich in 10min zurück! Auf den Anruf warte ich jetz schon 28Stunden... Heute nochmal 4x probiert und es hebt keiner mehr ab...

Ist das normal????? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und weiß jemand wie man den Csaba erreichen kann ohne Nadelwerk? Weil der Typ am Telefon, kam mir irgendwie angepisst vor! Hörte sich so an als da alles er macht und abcashen will! (Kann mich auch täuschen) da ich fragte will das mit ihm besprechen und sagte gleich:" nein,nein das läuft sowiso alles über mich,das mich alles mit dir aus!"

Jetz weiß ich nicht ist das nur so ein vorgespräch um die Termine ungefähr winschätzen zu können? Oder was hat das zu bedeuten?

Bitte schreibt mal eure Erfahrungen und was ihr über dieses Verhalten denkt!

Geuß
GrillChiller

Zurück zu Tattoo-Studios